bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Class 43 HST 125 Fotos

217 Bilder
Ein HST aus London erreicht in Kürze sein Ziel Penzance. Der erste Blick täuscht jedoch, die Strecke ist hier einspurig und die beiden Gleise links im Bild führen vom Bahnhof Penzance zu den Wartungs- und Depot Anlagen. 
20. April 2008
Ein HST aus London erreicht in Kürze sein Ziel Penzance. Der erste Blick täuscht jedoch, die Strecke ist hier einspurig und die beiden Gleise links im Bild führen vom Bahnhof Penzance zu den Wartungs- und Depot Anlagen. 20. April 2008
Stefan Wohlfahrt

Ein Intercity mit HST power car 43182 an der Spitze verläßt im April 1992 den Bahnhof Plymouth
Ein Intercity mit HST power car 43182 an der Spitze verläßt im April 1992 den Bahnhof Plymouth
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

458 1200x765 Px, 15.09.2013

- HST am einspurigen Strand - 
Nur noch wenige Fahrtminuten liegen vor diesem HST von First Great Western, der sich hier auf dem letzten kurzen einspurigen Abschnitt mit dem 0924GW-Service (Plymouth > Penzance) und leichter Verspätung seinem Zielbahnhof nähert. (31. August 2013)
- HST am einspurigen Strand - Nur noch wenige Fahrtminuten liegen vor diesem HST von First Great Western, der sich hier auf dem letzten kurzen einspurigen Abschnitt mit dem 0924GW-Service (Plymouth > Penzance) und leichter Verspätung seinem Zielbahnhof nähert. (31. August 2013)
Silvan

Ich finde, auch im modernen Bahnhof St-Pancras International macht der Zeitlos schöne HST keinenfalls den Eindruck eines  alten Zuges , und in ein paar Jahren kann man hier vielleicht eine ICE neben dem HST fotografieren...
HST 43 061 der East-Middlands-Trains in London St Pancras am 18. Mai 2011
Ich finde, auch im modernen Bahnhof St-Pancras International macht der Zeitlos schöne HST keinenfalls den Eindruck eines "alten Zuges", und in ein paar Jahren kann man hier vielleicht eine ICE neben dem HST fotografieren... HST 43 061 der East-Middlands-Trains in London St Pancras am 18. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

524 1200x740 Px, 17.08.2013

Ein HST Power Car Class 43 ist im April 1992 mit einem Intercity bei Dawlish (Strecke Exeter - Plymouth) unterwegs
Ein HST Power Car Class 43 ist im April 1992 mit einem Intercity bei Dawlish (Strecke Exeter - Plymouth) unterwegs
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

586 1024x623 Px, 26.04.2013

Die formschönen HST Klassiker der Class 43 haben nun bei der EAST COAST einen weiteren, interessanten Anstrich erhalten. 
London Kings Cross, den 12. Nov. 2012
Die formschönen HST Klassiker der Class 43 haben nun bei der EAST COAST einen weiteren, interessanten Anstrich erhalten. London Kings Cross, den 12. Nov. 2012
Stefan Wohlfahrt

Ein HST nach Bristol verlässt Bath.
3. Nov. 2012
Ein HST nach Bristol verlässt Bath. 3. Nov. 2012
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

595 740x1024 Px, 06.03.2013

Ein HST 125 mit dem Triebkopf 43 192 am Schluss verlässt York Richtung Norden.
20. Juni 1984
Ein HST 125 mit dem Triebkopf 43 192 am Schluss verlässt York Richtung Norden. 20. Juni 1984
Stefan Wohlfahrt

27.11.2012 Chippenham. Einfahrt Regionalzug nach London.
27.11.2012 Chippenham. Einfahrt Regionalzug nach London.
matthias manske

St Pancras zu British-Rail Zeiten: Ein HST 125 wartet auf die Abfahrt Richtung  Sheffield.
Heute fahren von der fast gleichen Stelle Eurostarzüge nach Paris, Bruxelles und vielleicht bald nach Genève...
London, den 19. Juni 1984
St Pancras zu British-Rail Zeiten: Ein HST 125 wartet auf die Abfahrt Richtung Sheffield. Heute fahren von der fast gleichen Stelle Eurostarzüge nach Paris, Bruxelles und vielleicht bald nach Genève... London, den 19. Juni 1984
Stefan Wohlfahrt

Eine perfekte Farbkombination für Bonbons! Aber ob sie für die ehrenwerten HST 125 Class 43 Triebzüge so schicklich ist?
London Kings Corss, den 12. Nov. 2012
Eine perfekte Farbkombination für Bonbons! Aber ob sie für die ehrenwerten HST 125 Class 43 Triebzüge so schicklich ist? London Kings Corss, den 12. Nov. 2012
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

523 1024x655 Px, 17.11.2012

Für mich ein formschöner Klassiker aus England: der HST125. Hier der 43 061 der Eastmidland Tains in London St Pancras am 18.05.2011.
Für mich ein formschöner Klassiker aus England: der HST125. Hier der 43 061 der Eastmidland Tains in London St Pancras am 18.05.2011.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

813 1024x612 Px, 08.09.2011

Class 43 Triebwagen am Ende des Highland Chieftain - des Zuges der East Coast Main Line (vormals National Express) bei der Ausfahrt aus Edinburgh Haymarket in Richtung Inverness am 14.08.2011.
Class 43 Triebwagen am Ende des Highland Chieftain - des Zuges der East Coast Main Line (vormals National Express) bei der Ausfahrt aus Edinburgh Haymarket in Richtung Inverness am 14.08.2011.
Jens Hardt

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

490 1024x768 Px, 22.08.2011

43170 und 43165 als HST 08.28 Penzance überquert den Tamar bei Saltash, 31.08.2010. Die Royal Albert Bridge wurde von Isambard Kingdom Brunel entworfen und 1859 fertiggestellt.
43170 und 43165 als HST 08.28 Penzance überquert den Tamar bei Saltash, 31.08.2010. Die Royal Albert Bridge wurde von Isambard Kingdom Brunel entworfen und 1859 fertiggestellt.
Christian Wenger

43153 und 43136 sind mit einem Zug von Paignton nach London zwischen Dawlish und Dawlish Warren unterhalb des  Red Rock  unterwegs, 28.08.2010.
43153 und 43136 sind mit einem Zug von Paignton nach London zwischen Dawlish und Dawlish Warren unterhalb des "Red Rock" unterwegs, 28.08.2010.
Christian Wenger

Ein  First Great Western  in der Grün/Weiss/Golden Farbgebung in Cardiff am 7. Nov. 2000.
(Analoges Foto ab CD)
Ein "First Great Western" in der Grün/Weiss/Golden Farbgebung in Cardiff am 7. Nov. 2000. (Analoges Foto ab CD)
Stefan Wohlfahrt

Open-Access-Gesellschaften waren nach Meinung verschiedener Experten massgeblich am Ende von GNER beteiligt. Tatsächlich hat zum Beispiel Grand Central, die mit ihren Zügen London - Sunderland die Strecke London - York nonstop fährt, mit nur 4 Zügen einen beachtlichen Marktanteil erreicht und wird weiter ausbauen. Geplant ist auch ein Ersatz der Originalmotoren in den drei HST - am 5.10.2009 hat 43 123 jedenfalls noch die Originalmotoren eingebaut, als er mit dem ersten Morgenzug York in Richtung London verlässt.
Open-Access-Gesellschaften waren nach Meinung verschiedener Experten massgeblich am Ende von GNER beteiligt. Tatsächlich hat zum Beispiel Grand Central, die mit ihren Zügen London - Sunderland die Strecke London - York nonstop fährt, mit nur 4 Zügen einen beachtlichen Marktanteil erreicht und wird weiter ausbauen. Geplant ist auch ein Ersatz der Originalmotoren in den drei HST - am 5.10.2009 hat 43 123 jedenfalls noch die Originalmotoren eingebaut, als er mit dem ersten Morgenzug York in Richtung London verlässt.
Jonas Schaufelberger

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1140 800x533 Px, 26.10.2009

Fast 900 Kilometer und rund 8 Stunden Fahrt hat der NXEC-HST 43 306 als  Highland Cheiftain  hinter sich, als er am Abend des 5.10.2009 aus London kommend in Inverness eintrifft.
Fast 900 Kilometer und rund 8 Stunden Fahrt hat der NXEC-HST 43 306 als "Highland Cheiftain" hinter sich, als er am Abend des 5.10.2009 aus London kommend in Inverness eintrifft.
Jonas Schaufelberger

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

766 800x533 Px, 24.10.2009

Während die HST in den Midlands und auf den Crosscountry-Diensten durch Meridian und Voyager ergänzt werden, sind diese rund 35-jährigen Züge nach dem Verkauf der  Adelante  wieder alleine für den Great-Western-Fernverkehr verantwortlich. 43 030 hat hier soeben mit dem 8:18-Zug Paddington - Exeter St. Davids die kleine Station Castle Cary verlassen. (12.10.2009).
Während die HST in den Midlands und auf den Crosscountry-Diensten durch Meridian und Voyager ergänzt werden, sind diese rund 35-jährigen Züge nach dem Verkauf der "Adelante" wieder alleine für den Great-Western-Fernverkehr verantwortlich. 43 030 hat hier soeben mit dem 8:18-Zug Paddington - Exeter St. Davids die kleine Station Castle Cary verlassen. (12.10.2009).
Jonas Schaufelberger

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

771 800x533 Px, 18.10.2009

Der 8:18-Zug von London Paddington nach Exeter bedient auf seiner Fahrt diverse kleine Landstationen in Somerset. Zu den grösseren zählt Castle Cary, wo die Linie nach Weymouth abzweigt. Hier wartet am 12.10.2009 ein HST von First Great Western auf seine Abfahrt nach Exeter St. Davids.
Der 8:18-Zug von London Paddington nach Exeter bedient auf seiner Fahrt diverse kleine Landstationen in Somerset. Zu den grösseren zählt Castle Cary, wo die Linie nach Weymouth abzweigt. Hier wartet am 12.10.2009 ein HST von First Great Western auf seine Abfahrt nach Exeter St. Davids.
Jonas Schaufelberger

Gleich zwei HST von First Great Western warten am 9.10.2009 auf Gleis 1 und 2 in London Paddington auf Abfahrten in Richtung Exeter-Plymouth und Bristol-Cardiff.
Gleich zwei HST von First Great Western warten am 9.10.2009 auf Gleis 1 und 2 in London Paddington auf Abfahrten in Richtung Exeter-Plymouth und Bristol-Cardiff.
Jonas Schaufelberger

Sogar einige Intercity-Züge in den Westen halten in Castle Cary, unter anderem der First Great Western-16.33-Service London Paddington - Plymouth, der soeben mit etwa 20 Minuten verspätung die Station verlassen hat.
Sogar einige Intercity-Züge in den Westen halten in Castle Cary, unter anderem der First Great Western-16.33-Service London Paddington - Plymouth, der soeben mit etwa 20 Minuten verspätung die Station verlassen hat.
Jonas Schaufelberger

Ein HST der First Great Western durchfährt Slough auf seinem Weg nach London Paddington. In Slough zweigt die Nebenstrecke nach Windsor and Eton Central von der Great Western Main Line ab. 2009-09-18.
Ein HST der First Great Western durchfährt Slough auf seinem Weg nach London Paddington. In Slough zweigt die Nebenstrecke nach Windsor and Eton Central von der Great Western Main Line ab. 2009-09-18.
Michael Konarski

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

808 800x600 Px, 25.09.2009

43119 und 43167 (hinter) mit York-Inverness auf Bahnhof Aviemore am 01-08-1999. Bild und scan: Date Jan de Vries.
43119 und 43167 (hinter) mit York-Inverness auf Bahnhof Aviemore am 01-08-1999. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

552 800x533 Px, 23.06.2009





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.