bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

1 203 Baureihe 203 DR 110 Umbau DR V 100.1 Private Fotos

3071 Bilder
LOCON 215 (203 141-7) LOCON LOGISTIK & CONSULTING AKTIENGESELLSCHAFT mit einem Res Ganzzug in Rathenow und fuhr in Richtung Stendal weiter. 21.06.2012
LOCON 215 (203 141-7) LOCON LOGISTIK & CONSULTING AKTIENGESELLSCHAFT mit einem Res Ganzzug in Rathenow und fuhr in Richtung Stendal weiter. 21.06.2012
Stephan Kemnitz

LDS 203 127 stand am 18.4.12 abgestellt in Duisburg-Bissingheim.
LDS 203 127 stand am 18.4.12 abgestellt in Duisburg-Bissingheim.
Niklas Eimers

203 111 mit der Überführungsfahrt der 216 224 am 09.06.12 kurz vor Bonn Hbf.
203 111 mit der Überführungsfahrt der 216 224 am 09.06.12 kurz vor Bonn Hbf.
Franz Viviani

ALS 203 162 (bei ALS als 203 786 in Betrieb genommen/i.E.für KombiVerkehr) am 12.4.12 in Oberhausen-West.
ALS 203 162 (bei ALS als 203 786 in Betrieb genommen/i.E.für KombiVerkehr) am 12.4.12 in Oberhausen-West.
Niklas Eimers

203 006-2 der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH, abgestellt am 08.06.2012 in Betzdorf (Sieg). Die V 100.1 (DR) wurde 1973 bei LEW (VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke „Hans Beimler“ Hennigsdorf) unter der Fabrik-Nr. 13569 gebaut und als 110 530-3 an die DR geliefert. Ein Einbau eines 1200 PS Motor und die Umbezeichnung in 112 530-1 erfolgten 1980/81, dann 1992 die Umbezeichnung in DR 202 530-2, 1994 dann DB 202 530-2, die Ausmusterung erfolgte bei der DB dann 1998. In Stendal wurde die Lok 2002 umgebaut (neuer Motor nun1.877 PS) und um bezeichnet in 203 005-4, im Jahr 2007 erhielt sie die neue Nr. 203 006-2. Im Jahr 2010 wurde sie dann an die EfW verkauft, hier erhielt sie nun die NVR-Nummer 92 80 1203 006-2 D-EFW.
203 006-2 der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH, abgestellt am 08.06.2012 in Betzdorf (Sieg). Die V 100.1 (DR) wurde 1973 bei LEW (VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke „Hans Beimler“ Hennigsdorf) unter der Fabrik-Nr. 13569 gebaut und als 110 530-3 an die DR geliefert. Ein Einbau eines 1200 PS Motor und die Umbezeichnung in 112 530-1 erfolgten 1980/81, dann 1992 die Umbezeichnung in DR 202 530-2, 1994 dann DB 202 530-2, die Ausmusterung erfolgte bei der DB dann 1998. In Stendal wurde die Lok 2002 umgebaut (neuer Motor nun1.877 PS) und um bezeichnet in 203 005-4, im Jahr 2007 erhielt sie die neue Nr. 203 006-2. Im Jahr 2010 wurde sie dann an die EfW verkauft, hier erhielt sie nun die NVR-Nummer 92 80 1203 006-2 D-EFW.
Armin Schwarz

203 007-0 der BEG zieht hier den nur noch als Spot-Leistung, durch das Weserbergland verkehrenden Kupferleerzug Hettstedt - Lünen-Süd bei Istrup gen Altenbeken die Egge hinauf, 02.06.2012.
203 007-0 der BEG zieht hier den nur noch als Spot-Leistung, durch das Weserbergland verkehrenden Kupferleerzug Hettstedt - Lünen-Süd bei Istrup gen Altenbeken die Egge hinauf, 02.06.2012.
Hendrik Mergard

Am 31.05.2012 kam Captrain 102 (Auslieferung an DR 110 369;Umbau in 112 369;Umzeichnung in 202 369;jetzt 203 138) in Stendal an.Im Abstellgleis stand die 202 787 der SETG - Salzburger EisenbahnTransportLogistik GmbH, Salzburg 04 (Auslieferung an DR 110 787;Umbau in 112 787;Umzeichnung in 202 787;Inbetriebnahme als 203 503)und wartete auf neue Aufträge.
Am 31.05.2012 kam Captrain 102 (Auslieferung an DR 110 369;Umbau in 112 369;Umzeichnung in 202 369;jetzt 203 138) in Stendal an.Im Abstellgleis stand die 202 787 der SETG - Salzburger EisenbahnTransportLogistik GmbH, Salzburg 04 (Auslieferung an DR 110 787;Umbau in 112 787;Umzeichnung in 202 787;Inbetriebnahme als 203 503)und wartete auf neue Aufträge.
Alexander Ring

203 007-0 der Bocholter Eisenbahngesellschaft zieht am 1. Juni 2012 einen Baukran durch Kronach in Richtung Saalfeld.
203 007-0 der Bocholter Eisenbahngesellschaft zieht am 1. Juni 2012 einen Baukran durch Kronach in Richtung Saalfeld.
Frankenwaldbahner

203 318-1 fuhr am 01.06.2012 mit einem Güterzug nach Emden, hier bei Veenhusen.
203 318-1 fuhr am 01.06.2012 mit einem Güterzug nach Emden, hier bei Veenhusen.
Michael Beer

Locon 215 (203 141-7) steht am 30.05.2012 mit einem mit alten Holzschwellen beladenen Flachwagenzug in Aachen West.
Locon 215 (203 141-7) steht am 30.05.2012 mit einem mit alten Holzschwellen beladenen Flachwagenzug in Aachen West.
Mario Schürholz

203 205-0 + 203 208-4 D & D Eisenbahngesellschaft mbH Hagenow Land vor Ganzzug Getreide DGS 95302 von Rudolstadt nach Leer Ostfriesland, fotografiert in Halle / Saale am 28.05.2012 --> Lok Nr. 1401 ( ex DR 110 319-1 --> Umbau zu 112 319-9, ex DB 202 319-0 ) + Lok Nr. 1402 ( ex DR 110 378-7 --> Umbau zu 112 378-5, ex DB 202 378-6 )  --> Beide V 100 wurden bei der DR 1971 in Betrieb genommen.
203 205-0 + 203 208-4 D & D Eisenbahngesellschaft mbH Hagenow Land vor Ganzzug Getreide DGS 95302 von Rudolstadt nach Leer Ostfriesland, fotografiert in Halle / Saale am 28.05.2012 --> Lok Nr. 1401 ( ex DR 110 319-1 --> Umbau zu 112 319-9, ex DB 202 319-0 ) + Lok Nr. 1402 ( ex DR 110 378-7 --> Umbau zu 112 378-5, ex DB 202 378-6 ) --> Beide V 100 wurden bei der DR 1971 in Betrieb genommen.
Frank Grohe

Spitzkes V100-SP-004 zog am 3.5.12 einen Langschienenzug durch Ratingen-Lintorf.
Spitzkes V100-SP-004 zog am 3.5.12 einen Langschienenzug durch Ratingen-Lintorf.
Dominik Eimers

V180.05 stand am 1.5.12 in Solingen Hbf.Gruß an den Tf!
V180.05 stand am 1.5.12 in Solingen Hbf.Gruß an den Tf!
Dominik Eimers

BBL 07 zog am 2.5.12 einen Bauzug durch Ratingen-Lintorf.
BBL 07 zog am 2.5.12 einen Bauzug durch Ratingen-Lintorf.
Dominik Eimers

Locon 215 mit einem leeren Flachwagenzug am 23.05.2012 in Aachen West. Links im Hintergrund Cobra 186 204 (2816) mit drei neuen Siemens Eurosprinter (1877, 1889 und 1861), zwei Schutzwagen und ein neuer AM08 Triebzug. Das neue Rollmaterial wird über die Montzenroute nach Belgien gebracht.
Locon 215 mit einem leeren Flachwagenzug am 23.05.2012 in Aachen West. Links im Hintergrund Cobra 186 204 (2816) mit drei neuen Siemens Eurosprinter (1877, 1889 und 1861), zwei Schutzwagen und ein neuer AM08 Triebzug. Das neue Rollmaterial wird über die Montzenroute nach Belgien gebracht.
Mario Schürholz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.