bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

4 474 Re 474 ·SBB· ES64F4 Fotos

288 Bilder
E 474 004 mit einem KLV am 19.06.2014 bei San Nazzaro.
E 474 004 mit einem KLV am 19.06.2014 bei San Nazzaro.
M. Schmid

Re 474 014-4 ausgestellt in Cadenazzo, 29.03.2014.
Re 474 014-4 ausgestellt in Cadenazzo, 29.03.2014.
Simon Bütikofer

SBB Re 474 001-5 class 189, München Hbf 03-12-2005
Bahnvideos in Youtube - http://www.youtube.com/user/cortiferroviariamato/videos
 - Auch 103 245 mit CNL Amsterdam-Innsbruck
SBB Re 474 001-5 class 189, München Hbf 03-12-2005 Bahnvideos in Youtube - http://www.youtube.com/user/cortiferroviariamato/videos - Auch 103 245 mit CNL Amsterdam-Innsbruck
MICHELE FUMAGALLI

Die Kirchuhr der schönen Kirche San Carlo von Magadino zeigt kurz vor eins, als eine SBB Re 474 mit ihrem Güterzug durch den ruhigen Feiertag (San Giuseppe) Richtung Luino fährt. 19. März 2014
Die Kirchuhr der schönen Kirche San Carlo von Magadino zeigt kurz vor eins, als eine SBB Re 474 mit ihrem Güterzug durch den ruhigen Feiertag (San Giuseppe) Richtung Luino fährt. 19. März 2014
Stefan Wohlfahrt

Die Kirchuhr der schönen Kirche von Magadino zeigt kurz vor eins, als  eine SBB Re 474 mit ihrem Güterzug durch den ruhigen Feiertag (San Giuseppe) Richtung Luino fährt. 19. März 2014
Die Kirchuhr der schönen Kirche von Magadino zeigt kurz vor eins, als eine SBB Re 474 mit ihrem Güterzug durch den ruhigen Feiertag (San Giuseppe) Richtung Luino fährt. 19. März 2014
Stefan Wohlfahrt

SBB - Lok 474 013 vor Güterzug bei der durchfahrt im Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
SBB - Lok 474 013 vor Güterzug bei der durchfahrt im Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
Hp. Teutschmann

SBB - Lok 474 009 vor Güterzug bei der durchfahrt im Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
SBB - Lok 474 009 vor Güterzug bei der durchfahrt im Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
Hp. Teutschmann

SBB - Loks 474 005 und 474 018 vor Güterzug bei der durchfahrt im Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
SBB - Loks 474 005 und 474 018 vor Güterzug bei der durchfahrt im Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
Hp. Teutschmann

E 474 009 mit einem KLV am 28.08.2013 bei San Nazzaro.
E 474 009 mit einem KLV am 28.08.2013 bei San Nazzaro.
M. Schmid

In Domodossola kam ich dann, nicht ganz überraschend, doch noch zu einem Re 474 Bild: Die SBB Re 474 017 erreicht, sehr langsam fahrend, den Grenzbahnhof Domodossola. 22. Mai 2013
In Domodossola kam ich dann, nicht ganz überraschend, doch noch zu einem Re 474 Bild: Die SBB Re 474 017 erreicht, sehr langsam fahrend, den Grenzbahnhof Domodossola. 22. Mai 2013
Stefan Wohlfahrt

Magadino, jedem (Schweizer)-Geografie Schüler ein Begriff: Die Magadino-Ebene gilt als der tiefste Punkt der Schweiz. Bis zur Kanalisierung des Ticinos Sumpfland ist die Magadino-Ebene seither fruchtbares Agrarland. Doch der Namensgebende Ort liegt bereits am etwas schattigen Nordhang des Monte Ceneri. 
Und folglich auch die Bahnstrecke, nach Luino, welche ab Bellinzona, eine Alternative zur klassischen Strecke via Chiasso nach Italien bildet. 
Hier zieht die SBB Re 474 015 von Palmen umgeben, an einer kleinen  Fotozellennische  einen Güterzug Richtung Norden.
21. März 2013
Magadino, jedem (Schweizer)-Geografie Schüler ein Begriff: Die Magadino-Ebene gilt als der tiefste Punkt der Schweiz. Bis zur Kanalisierung des Ticinos Sumpfland ist die Magadino-Ebene seither fruchtbares Agrarland. Doch der Namensgebende Ort liegt bereits am etwas schattigen Nordhang des Monte Ceneri. Und folglich auch die Bahnstrecke, nach Luino, welche ab Bellinzona, eine Alternative zur klassischen Strecke via Chiasso nach Italien bildet. Hier zieht die SBB Re 474 015 von Palmen umgeben, an einer kleinen "Fotozellennische" einen Güterzug Richtung Norden. 21. März 2013
Stefan Wohlfahrt

Die Re 474 018 bei einer Rangierfahrt in Domodossola am 02.09.2008.
Die Re 474 018 bei einer Rangierfahrt in Domodossola am 02.09.2008.
M. Schmid

Der Railpool-Zug Mendrisio-Oensingen mit Zwischenhalt in Castione-Arbedo und der (noch) am Zugschluss mitlaufenden Sersa-Diesellok 214 002-8 begegnet am 30.01.13 in Bellinzona der Re 474 015-5, welche für SBB Cargo International ihre Dienste tätigt.
Der Railpool-Zug Mendrisio-Oensingen mit Zwischenhalt in Castione-Arbedo und der (noch) am Zugschluss mitlaufenden Sersa-Diesellok 214 002-8 begegnet am 30.01.13 in Bellinzona der Re 474 015-5, welche für SBB Cargo International ihre Dienste tätigt.
Gabriel Hofer

SBB - 474 005-2 abgestellt im Bahnhofsareal in Bellinzona m 18.09.2012
SBB - 474 005-2 abgestellt im Bahnhofsareal in Bellinzona m 18.09.2012
Hp. Teutschmann

Railadventure 421 383-1 mit 474 003-7 I-SBBCI & 474 002-9 I-SBBCI am Haken in Porz Wahn am 04.07.2012
Railadventure 421 383-1 mit 474 003-7 I-SBBCI & 474 002-9 I-SBBCI am Haken in Porz Wahn am 04.07.2012
Martin Morkowsky

474 003 + 474 002  Amsteg  14.05.12
474 003 + 474 002 Amsteg 14.05.12
Werner Brutzer

474 002 + 474 003  Amsteg  14.05.12
474 002 + 474 003 Amsteg 14.05.12
Werner Brutzer

Re 474 003-9 befindet sich am 4.5.12 mit einer Testzug als Ersatz für die Cisalpino-Züge bei Dottikon-Dintikon.
Re 474 003-9 befindet sich am 4.5.12 mit einer Testzug als Ersatz für die Cisalpino-Züge bei Dottikon-Dintikon.
Sandro Gadola

Kurz vorm Bahnübergang Kölner Straße in Jüchen kommt die SBB Cargo 421 376-5 mit einem sonderbaren Zug vorbei....an ihrem Hacken hängt die 421 380-6 wenn ich es richtig entziffert habe, die auch am Netz hängt, dahinter die 474 009-4 sowie die 474 005-2 und zwei Reisezugwagen eines im BW Mönchengladbach ansässigen Reiseunternehmens......7.Mai 2012
Kurz vorm Bahnübergang Kölner Straße in Jüchen kommt die SBB Cargo 421 376-5 mit einem sonderbaren Zug vorbei....an ihrem Hacken hängt die 421 380-6 wenn ich es richtig entziffert habe, die auch am Netz hängt, dahinter die 474 009-4 sowie die 474 005-2 und zwei Reisezugwagen eines im BW Mönchengladbach ansässigen Reiseunternehmens......7.Mai 2012
Andreas Strobel

Der EC-Messzug welcher heute zwischen Erstfeld und Göschenen pendelt; im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Erstfeld, 29.04.2012.
Der EC-Messzug welcher heute zwischen Erstfeld und Göschenen pendelt; im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Erstfeld, 29.04.2012.
Simon Bütikofer

Die SBB testen zurzeit eine Zugkomposition mit zwei Re 474, für eine Übergangslösung im desolaten Nord-Südverkehr. Hier mit Re 474 003 und nicht sichtbar am Zugschluss die Re 474 002. Der  grüne EW IV an dritter Stelle ist ein Messwagen. Faido, 20.04.2012.
Die SBB testen zurzeit eine Zugkomposition mit zwei Re 474, für eine Übergangslösung im desolaten Nord-Südverkehr. Hier mit Re 474 003 und nicht sichtbar am Zugschluss die Re 474 002. Der grüne EW IV an dritter Stelle ist ein Messwagen. Faido, 20.04.2012.
Lukas Buchmeier

Die andere Seite des Messzuges: Re 474 003, 2 Apm61 Refit, EWIV Messwagen, 4 Bpm61 Refit, Re 474 002, Airolo, 21.04.2012.
Die andere Seite des Messzuges: Re 474 003, 2 Apm61 Refit, EWIV Messwagen, 4 Bpm61 Refit, Re 474 002, Airolo, 21.04.2012.
Simon Bütikofer

Da es mit den ETR 470, Pendolino, ex. Cisalpino, nur  Bergab  geht, wird zurzeit aktiv nach einem Ersatz gesucht. Die Triebzüge des Typs ETR 470 werden 2014 nach einer langen Leidensgeschichte endgültig aus dem Verkehr genommen. Bereits jetzt müssen div. Züge durch Lok-bespannte Komps ersetzt werden. Da die neuen Züge erst 2017 geliefert werden (Termin ist sehr optimitisch) sucht man nun eine Übergangslösung. Eine  Option ist die Führung von Zügen mit 2 Lokomotiven, eine vorne, eine hinten. Desshalb finden Testfahrten zwischen Airolo und Biasca statt. Im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Airolo, 21.04.2012.
Da es mit den ETR 470, Pendolino, ex. Cisalpino, nur "Bergab" geht, wird zurzeit aktiv nach einem Ersatz gesucht. Die Triebzüge des Typs ETR 470 werden 2014 nach einer langen Leidensgeschichte endgültig aus dem Verkehr genommen. Bereits jetzt müssen div. Züge durch Lok-bespannte Komps ersetzt werden. Da die neuen Züge erst 2017 geliefert werden (Termin ist sehr optimitisch) sucht man nun eine Übergangslösung. Eine Option ist die Führung von Zügen mit 2 Lokomotiven, eine vorne, eine hinten. Desshalb finden Testfahrten zwischen Airolo und Biasca statt. Im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Airolo, 21.04.2012.
Simon Bütikofer

Diese Re474 der SBB Cargo stand am 3.3.2012 in Mönchengladbach Hbf.
Diese Re474 der SBB Cargo stand am 3.3.2012 in Mönchengladbach Hbf.
Stephan Eufinger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.