bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

3 335 Baureihe 333 DB Köf 12 ·Gmeinder, Jung, O&K, Windhoff Köf III· Fotos

198 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
333 093 + 360 797  Heilbronn  05.05.89
14.04.1988, Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben, zu dieser Zeit fand noch Güterverkehr mit Kö III 333 122 zu den Kronacher Industriebetrieben und für Holztransporte auf der gesamten Strecke statt. Das ESSO-Tanklager existiert nicht mehr, der rauchende Schornstein gehört zu einem Mineralölverarbeiter. Rechts ist das zweiflüglige Einfahrtsignal in den Bahnhof Kronach sichtbar.
14.04.1988, Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben, zu dieser Zeit fand noch Güterverkehr mit Kö III 333 122 zu den Kronacher Industriebetrieben und für Holztransporte auf der gesamten Strecke statt. Das ESSO-Tanklager existiert nicht mehr, der rauchende Schornstein gehört zu einem Mineralölverarbeiter. Rechts ist das zweiflüglige Einfahrtsignal in den Bahnhof Kronach sichtbar.
Jürgen Krause

14.04.1988, Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben, zu dieser Zeit fand noch Güterverkehr mit Kö III 333 122 zu den Kronacher Industriebetrieben und für Holztransporte auf der gesamten Strecke statt. Der kurze Zug befindet sich bei Höfles.
14.04.1988, Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben, zu dieser Zeit fand noch Güterverkehr mit Kö III 333 122 zu den Kronacher Industriebetrieben und für Holztransporte auf der gesamten Strecke statt. Der kurze Zug befindet sich bei Höfles.
Jürgen Krause

335085 fährt hier am 23.4.2001 vom HBF zum Abstellbereich des HBF Münster in Westfalen, um von dort eine Dosto Garnitur zu holen.
335085 fährt hier am 23.4.2001 vom HBF zum Abstellbereich des HBF Münster in Westfalen, um von dort eine Dosto Garnitur zu holen.
Gerd Hahn

335085 zieht hier am 23.4.2001 eine Dosto Garnitur vom Abstellbereich zum HBF Münster in Westfalen.
335085 zieht hier am 23.4.2001 eine Dosto Garnitur vom Abstellbereich zum HBF Münster in Westfalen.
Gerd Hahn

27. Juli 2018 in Offenburg. Erneut kämpft die 335 131-9 beim Rangieren eines ganzen Zuges inkl. Elok der Baureihe 146.
27. Juli 2018 in Offenburg. Erneut kämpft die 335 131-9 beim Rangieren eines ganzen Zuges inkl. Elok der Baureihe 146.
Benjamin Ludwig

Nein, diesmal ist die 335 131-9 definitiv  nur  am Rangieren. Im Schlepp 146 233-2 Ausfahrt Bahnhof Offenburg. Das Bild entstand am 27. Juli 2018.
Nein, diesmal ist die 335 131-9 definitiv "nur" am Rangieren. Im Schlepp 146 233-2 Ausfahrt Bahnhof Offenburg. Das Bild entstand am 27. Juli 2018.
Benjamin Ludwig

Eisenbahnunglück 1998 in Lengerich: Ein Pkw rast den Bahndamm hinauf auf die Gleise! Ein Güterzug aus Richtung Osnabrück prallt kurz hinter den Bahnsteigen mit dem Fahrzeug zusammen und entgleist. Die Lok verfehlt knapp den Pfeiler einer Fußgängerbrücke und kommt rechts neben den Gleis in einem Feld zum Stehen. Die ersten Güterwagen entgleisen ebenfalls und richten erheblichen Sachschaden an. 
Am 22.08.1998 war ich an der Unfallstelle und fotografierte bei äußerst schlechten Witterungsbedingungen die Aufräum- und Bergung Arbeiten. Beteiligt war die Güterzuglok der DB 140045. Rangier und Hilf Dienste verrichteten Köf III Cargo 335229 des Bahnhof Lengerich und ein Turmtriebwagen DB 701045. Die Strecke Lengerich - Münster war einige Tage voll gesperrt. Es gab Schienen Ersatzverkehr. Zwischen Lengerich und Münster pendelten Triebwagen der Baureihe 634! - Zahlreiche Hilfskräfte, Behörden und Institutionen waren vor Ort, was man an den unmittelbar an der Unfallstelle geparkten Fahrzeugen unschwer erkennen konnte.
Eisenbahnunglück 1998 in Lengerich: Ein Pkw rast den Bahndamm hinauf auf die Gleise! Ein Güterzug aus Richtung Osnabrück prallt kurz hinter den Bahnsteigen mit dem Fahrzeug zusammen und entgleist. Die Lok verfehlt knapp den Pfeiler einer Fußgängerbrücke und kommt rechts neben den Gleis in einem Feld zum Stehen. Die ersten Güterwagen entgleisen ebenfalls und richten erheblichen Sachschaden an. Am 22.08.1998 war ich an der Unfallstelle und fotografierte bei äußerst schlechten Witterungsbedingungen die Aufräum- und Bergung Arbeiten. Beteiligt war die Güterzuglok der DB 140045. Rangier und Hilf Dienste verrichteten Köf III Cargo 335229 des Bahnhof Lengerich und ein Turmtriebwagen DB 701045. Die Strecke Lengerich - Münster war einige Tage voll gesperrt. Es gab Schienen Ersatzverkehr. Zwischen Lengerich und Münster pendelten Triebwagen der Baureihe 634! - Zahlreiche Hilfskräfte, Behörden und Institutionen waren vor Ort, was man an den unmittelbar an der Unfallstelle geparkten Fahrzeugen unschwer erkennen konnte.
Gerd Hahn

DB Museum 140 423-5 + 333 068-5 als Tfzf 91340 von Halle (S) Gbf nach Koblenz-Lützel, am 08.02.2017 in Erfurt-Bischleben.
DB Museum 140 423-5 + 333 068-5 als Tfzf 91340 von Halle (S) Gbf nach Koblenz-Lützel, am 08.02.2017 in Erfurt-Bischleben.
Frank Thomas

DB Museum Köf3 333 068-5 schiebt 280 005-0 am 16.06.18 in Koblenz Lützel beim Sommerfest zur Parade von einen Gehweg aus fotografiert
DB Museum Köf3 333 068-5 schiebt 280 005-0 am 16.06.18 in Koblenz Lützel beim Sommerfest zur Parade von einen Gehweg aus fotografiert
Daniel Oster

Köf III 333084 vor dem modernen Stellwerk im Bahnhof Forchheim am 26.9.1993.
Köf III 333084 vor dem modernen Stellwerk im Bahnhof Forchheim am 26.9.1993.
Gerd Hahn

DB Köf 335229 rangiert hier am 9.7.1993 im Zufahrtgleis zur Teutoburger Wald Eisenbahn in Lengerich.
DB Köf 335229 rangiert hier am 9.7.1993 im Zufahrtgleis zur Teutoburger Wald Eisenbahn in Lengerich.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.