bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Bad Schandau Fotos

110 Bilder
BR 180 020-0 im August 1998 bei der Durchfahrt im Bhf. Bad-Schandau in Richtung Dresden
BR 180 020-0 im August 1998 bei der Durchfahrt im Bhf. Bad-Schandau in Richtung Dresden
Ronny Brühl

Die E-Lok der BR 180 009-3 wartet im August 1996 in Bad-Schandau auf neue Aufgaben.
Die E-Lok der BR 180 009-3 wartet im August 1996 in Bad-Schandau auf neue Aufgaben.
Ronny Brühl

742 361-9 im Bahnhof Bad Schandau, Zustand: 2005
742 361-9 im Bahnhof Bad Schandau, Zustand: 2005
Frank Gutschmidt

Ende Oktober begegnete mir in Bad Schandau diese Knödelpresse der Tschechischen Staatsbahnen.
Ende Oktober begegnete mir in Bad Schandau diese Knödelpresse der Tschechischen Staatsbahnen.
Mark B.

Draht-, Aluminium- und Stahlverhau am Bahnhof Bad Schandau Richtung teschechischer Grenze -
Draht-, Aluminium- und Stahlverhau am Bahnhof Bad Schandau Richtung teschechischer Grenze -
Rolf Reinhardt

Bahnhof Bad Schandau, Strassenseite, 03.08.2009
Bahnhof Bad Schandau, Strassenseite, 03.08.2009
Timo Bootsma

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Schandau

1751 800x600 Px, 24.08.2009

Auf Gleis 1 (links im Bild) steht die S1 nach Meißen Triebischtal bereit, währen auf Gleis 2 (rechts) die defekte 371 201-5 mit ihrem EC aus Budapest nach Berlin auf ihren Abschleppdienst in Form einer 101 aus Dresden wartet. Bad Schandau, 2009-03-14.
Auf Gleis 1 (links im Bild) steht die S1 nach Meißen Triebischtal bereit, währen auf Gleis 2 (rechts) die defekte 371 201-5 mit ihrem EC aus Budapest nach Berlin auf ihren Abschleppdienst in Form einer 101 aus Dresden wartet. Bad Schandau, 2009-03-14.
Michael Konarski

Die ersten 621km seines 1006km langen Laufwegs von Budapest über Bratislava und Prag nach Berlin hat der EC 170 ohne Probleme und sehr pünktlich zurückgelegt. Dies hatte allerdings in Bad Schandau ein Ende, wo wir wegen eines Triebfahrzeugschadens außerplanmäßig 80min gehalten haben, bis uns eine 101 aus Dresden abgeschleppt hat... Hier wartet die defekte 371 201-5 der ČD (ehemals 180 001-0 der DB AG) in Bad Schandau auf Hilfe. 2009-03-14.
Die ersten 621km seines 1006km langen Laufwegs von Budapest über Bratislava und Prag nach Berlin hat der EC 170 ohne Probleme und sehr pünktlich zurückgelegt. Dies hatte allerdings in Bad Schandau ein Ende, wo wir wegen eines Triebfahrzeugschadens außerplanmäßig 80min gehalten haben, bis uns eine 101 aus Dresden abgeschleppt hat... Hier wartet die defekte 371 201-5 der ČD (ehemals 180 001-0 der DB AG) in Bad Schandau auf Hilfe. 2009-03-14.
Michael Konarski

Am 14.02.09 um 09:00 Uhr stand ich in Bad Schandau mit der ITL 293.02 und wartete, bis ich vom abgebildeten 48384 die von der Tschechei kommenden Wagen übernehmen kann. Der Tansport ging nach Hamburg AWHO mit höchstens 65 Km/H, da die Wagen (Faccpp)keine Zulassung für 100 Km/H haben!
Am 14.02.09 um 09:00 Uhr stand ich in Bad Schandau mit der ITL 293.02 und wartete, bis ich vom abgebildeten 48384 die von der Tschechei kommenden Wagen übernehmen kann. Der Tansport ging nach Hamburg AWHO mit höchstens 65 Km/H, da die Wagen (Faccpp)keine Zulassung für 100 Km/H haben!
Falk Boede

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Schandau

1103 800x600 Px, 17.02.2009

Zwischenstand des Umbaus des Bahnhofs Bad Schandau im Mai 2008
Zwischenstand des Umbaus des Bahnhofs Bad Schandau im Mai 2008
Michael Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Schandau

2347 800x600 Px, 27.05.2008

Auf der stark frequentierten Elbtallinie sind die umfangreichen Bauarbeiten in Bad Schandau so organisiert, dass z.Zt. für S-Bahn und internationalen EuroCity- und Güter-Verkehr von/nach Tschechien teilweise nur ein Gleis zur Verfügung steht; 27.07.2007
Auf der stark frequentierten Elbtallinie sind die umfangreichen Bauarbeiten in Bad Schandau so organisiert, dass z.Zt. für S-Bahn und internationalen EuroCity- und Güter-Verkehr von/nach Tschechien teilweise nur ein Gleis zur Verfügung steht; 27.07.2007
Volkmar Döring

Bereitgestelltes Schienenfahrzeug mit der Nummer 97 99 01 507 17-3 für den Umbau der Bahnanlage in Bad Schandau. Aufnahme von 22.5.2007.
Bereitgestelltes Schienenfahrzeug mit der Nummer 97 99 01 507 17-3 für den Umbau der Bahnanlage in Bad Schandau. Aufnahme von 22.5.2007.
René Riedel

Auch die 710 967-1 von DGT ist bei den Vorbereitungen zu den Umbauarbeiten in Bad Schandau angekommen. Aufnahme von 22.5.2007.
Auch die 710 967-1 von DGT ist bei den Vorbereitungen zu den Umbauarbeiten in Bad Schandau angekommen. Aufnahme von 22.5.2007.
René Riedel

Die Bahnanlage in Bad Schandau wird in der nächsten Zeit umgebaut. Daher sind zur Zeit einige Vorbereitungen im Gange. Auch einige Loks wie die 710 966-3 von DGT war mal da anzutreffen. Sie brachten einige Maschinen für die Gleißanlagen die erneuert werden. Aufnahme von 22.5.2007.
Die Bahnanlage in Bad Schandau wird in der nächsten Zeit umgebaut. Daher sind zur Zeit einige Vorbereitungen im Gange. Auch einige Loks wie die 710 966-3 von DGT war mal da anzutreffen. Sie brachten einige Maschinen für die Gleißanlagen die erneuert werden. Aufnahme von 22.5.2007.
René Riedel

Ich war eigentlich auf der Heimfahrt von meiner Flugzeug - Spottertour in Prag. Da stand noch die Taurus Lok von ITL mit der Nummer 1116 233-6 in Bad Schandau rum und ich konnte es nicht lassen, auf den Auslöser zu drücken. Diese Aufnahme entstand am 28.4.2007 um ca. 22 Uhr.
Ich war eigentlich auf der Heimfahrt von meiner Flugzeug - Spottertour in Prag. Da stand noch die Taurus Lok von ITL mit der Nummer 1116 233-6 in Bad Schandau rum und ich konnte es nicht lassen, auf den Auslöser zu drücken. Diese Aufnahme entstand am 28.4.2007 um ca. 22 Uhr.
René Riedel

CD- Knödelpresse  371 003 mit dem Vindobona EC 173 Hamburg - Wien bei Ausfahrt aus Bad Schandau; im Hintergrund wartet 143 205 mit der S-Bahn nach Meissen - 12.04.2007
CD-"Knödelpresse" 371 003 mit dem Vindobona EC 173 Hamburg - Wien bei Ausfahrt aus Bad Schandau; im Hintergrund wartet 143 205 mit der S-Bahn nach Meissen - 12.04.2007
Volkmar Döring

Eine alte bekannte E-Lok mit der Nummer 481 002-4 in Bad Schandau. Nur das sie vorher mit den Farben der Schweizerischen Bundesbahn und Cargo durch die Kante fuhr und heute bei ITL ihren Dienst erfüllt. Aufgenommen wurde das Bild am 15.3.2007 in Bad Schandau.
Eine alte bekannte E-Lok mit der Nummer 481 002-4 in Bad Schandau. Nur das sie vorher mit den Farben der Schweizerischen Bundesbahn und Cargo durch die Kante fuhr und heute bei ITL ihren Dienst erfüllt. Aufgenommen wurde das Bild am 15.3.2007 in Bad Schandau.
René Riedel

 Fahrkarten am Kiosk  - powered by Jägermeister? oder sponsored by BILD-Zeitung? -  Bahnhof Bad Schandau, 27.01.2007
"Fahrkarten am Kiosk" - powered by Jägermeister? oder sponsored by BILD-Zeitung? - Bahnhof Bad Schandau, 27.01.2007
Volkmar Döring

Die Taurus ES 64 U2-041 von Dispolok, fuhr noch vor einer Woche mit Standart Lackierung Gelb und Silber in der Weltgeschichte herum. Heute macht sie Werbung für 100 Jahre Knorr-Bremse.
Sie wurde am 14.2.2007 von mir abgelichtet
Die Taurus ES 64 U2-041 von Dispolok, fuhr noch vor einer Woche mit Standart Lackierung Gelb und Silber in der Weltgeschichte herum. Heute macht sie Werbung für 100 Jahre Knorr-Bremse. Sie wurde am 14.2.2007 von mir abgelichtet
René Riedel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.