bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Stuttgart Hbf Fotos

19 Bilder
Hauptbahnhof Stuttgart 1983: Ellok 110 230-0 vor einem Nachtzug.
Hauptbahnhof Stuttgart 1983: Ellok 110 230-0 vor einem Nachtzug.
Frank Nowotny

Hauptbahnhof Stuttgart 1983: Ellok 110 428-0 vor einem Nachtzug.
Hauptbahnhof Stuttgart 1983: Ellok 110 428-0 vor einem Nachtzug.
Frank Nowotny

DB-Ellok 110 293-8 als  Nachtzug auf einem Gleis des Hauptbahnhofs Stuttgart 1983
DB-Ellok 110 293-8 als Nachtzug auf einem Gleis des Hauptbahnhofs Stuttgart 1983
Frank Nowotny

Ende der 1990er Jahre stehen 110 330-8 und 110 492-6 abfahrbereit im Stuttgarter Hauptbahnhof
Ende der 1990er Jahre stehen 110 330-8 und 110 492-6 abfahrbereit im Stuttgarter Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

Im Mai 1978 war der Blick vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Killesberg hinauf noch unverbaut, wie man hier mit 110 289-0 im Vordergrund sehen kann
Im Mai 1978 war der Blick vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Killesberg hinauf noch unverbaut, wie man hier mit 110 289-0 im Vordergrund sehen kann
Horst Lüdicke

Im Mai 1978 verläßt 110 378-7 den Stuttgarter Hauptbahnhof
Im Mai 1978 verläßt 110 378-7 den Stuttgarter Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

110 330-8 (im Hintergrund) und 110 492-8 im August 1998 im Stuttgarter Hauptbahnhof
110 330-8 (im Hintergrund) und 110 492-8 im August 1998 im Stuttgarter Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

110 492-6 im August 1998 im Stuttgarter Hauptbahnhof. Damals erschien Stuttgart 21 noch als eine Fiktion...
110 492-6 im August 1998 im Stuttgarter Hauptbahnhof. Damals erschien Stuttgart 21 noch als eine Fiktion...
Horst Lüdicke

115 509-2 ( 91 80 6115 509-2 D-DB ), ex Fahrzeugnummer: 110 509-7,  Krauss-Maffei AG, [D]-München 19374 / Siemens-Schuckert-Werke (SSW), Baujahr 1969, Eigentümer: DB AutoZug GmbH, [D]-Dortmund, Bh Berlin-Rummelsburg, Werbung -80 Jahre Autozug-, 28.12.2013, Stuttgart Hbf
115 509-2 ( 91 80 6115 509-2 D-DB ), ex Fahrzeugnummer: 110 509-7, Krauss-Maffei AG, [D]-München 19374 / Siemens-Schuckert-Werke (SSW), Baujahr 1969, Eigentümer: DB AutoZug GmbH, [D]-Dortmund, Bh Berlin-Rummelsburg, Werbung -80 Jahre Autozug-, 28.12.2013, Stuttgart Hbf
Thomas M. Spitzner

113 309-9 ( 91 80 6113 309-9 D-DB ), ex Fahrzeugnummer: 112 309-0, Krauss-Maffei AG, [D]-München 19014 / AEG, Baujahr 1963, Erst-Bw Nürnberg, Eigentümer: DB AutoZug GmbH, [D]-Dortmund, Bh Berlin-Rummelsburg, 28.12.2013, Stuttgart Hbf
113 309-9 ( 91 80 6113 309-9 D-DB ), ex Fahrzeugnummer: 112 309-0, Krauss-Maffei AG, [D]-München 19014 / AEG, Baujahr 1963, Erst-Bw Nürnberg, Eigentümer: DB AutoZug GmbH, [D]-Dortmund, Bh Berlin-Rummelsburg, 28.12.2013, Stuttgart Hbf
Thomas M. Spitzner

110 406-6 ( 91 80 6110 406-6 D-DB ) ex Nummer E 10 406, Krauss-Maffei AG, [D]-München 19181 / Siemens-Schuckert-Werke (SSW), Baujahr 1966, Eigentümer: DB Regio NRW GmbH, [D]-Düsseldorf, Nutzer: DB Fernverkehr AG, [D]-Frankfurt am Main, Bh Dortmund, 07.09.2013, Stuttgart Hbf
110 406-6 ( 91 80 6110 406-6 D-DB ) ex Nummer E 10 406, Krauss-Maffei AG, [D]-München 19181 / Siemens-Schuckert-Werke (SSW), Baujahr 1966, Eigentümer: DB Regio NRW GmbH, [D]-Düsseldorf, Nutzer: DB Fernverkehr AG, [D]-Frankfurt am Main, Bh Dortmund, 07.09.2013, Stuttgart Hbf
Thomas M. Spitzner

Im August 2011 war an Gleis 16 noch alles in Ordnung, als 110 416-5 mit dem Tübinger Umlauf auf die Ausfahrt wartete.
Im August 2011 war an Gleis 16 noch alles in Ordnung, als 110 416-5 mit dem Tübinger Umlauf auf die Ausfahrt wartete.
Bern hard

110 408-2 leistet in wenigen Minuten einem RE Schubhilfe.Aufgenommen am 26.7.07 in Stuttgart HBF
110 408-2 leistet in wenigen Minuten einem RE Schubhilfe.Aufgenommen am 26.7.07 in Stuttgart HBF
Andreas Hackenjos

 Bügelfalte  mit RE nach Heidelberg am 09.02.2000 im Stuttgarter Hbf.
"Bügelfalte" mit RE nach Heidelberg am 09.02.2000 im Stuttgarter Hbf.
Mike Schulz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.