bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18215 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Zugewachsener Gleisabschluss der Nam Tok Sai Yok Noi Station am 28.November 2025. - Diese Station ist das jetzige Ende der Thailand-Burma Railway (Death Railway) auf thailändischer Seite und wird nur mehr von Excursionzügen angefahren.
Zugewachsener Gleisabschluss der Nam Tok Sai Yok Noi Station am 28.November 2025. - Diese Station ist das jetzige Ende der Thailand-Burma Railway (Death Railway) auf thailändischer Seite und wird nur mehr von Excursionzügen angefahren.
Karl Seltenhammer

Stationsschild und zugewachsener Gleisabschluss der Nam Tok Sai Yok Noi Station am 28.November 2025; im Hintergrund die SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156). - Diese Station ist das jetzige Ende der Thailand-Burma Railway (Death Railway) auf thailändischer Seite und wird nur mehr von Excursionzügen angefahren.
Stationsschild und zugewachsener Gleisabschluss der Nam Tok Sai Yok Noi Station am 28.November 2025; im Hintergrund die SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156). - Diese Station ist das jetzige Ende der Thailand-Burma Railway (Death Railway) auf thailändischer Seite und wird nur mehr von Excursionzügen angefahren.
Karl Seltenhammer

Nam Tok Sai Yok Noi Station am 28.November 2025. - Diese Station ist das jetzige Ende der Thailand-Burma Railway (Death Railway) auf thailändischer Seite und wird nur mehr von Excursionzügen angefahren.
Nam Tok Sai Yok Noi Station am 28.November 2025. - Diese Station ist das jetzige Ende der Thailand-Burma Railway (Death Railway) auf thailändischer Seite und wird nur mehr von Excursionzügen angefahren.
Karl Seltenhammer

GEK 4023 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34872) am Morgen des 28.November 2025 vor dem ORD 260 (Nam Tok - Thon Buri) beim Strecken-Km 121,1 der Southern Line Nam Tok Branch.
GEK 4023 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34872) am Morgen des 28.November 2025 vor dem ORD 260 (Nam Tok - Thon Buri) beim Strecken-Km 121,1 der Southern Line Nam Tok Branch.
Karl Seltenhammer

GEK 4023 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34872) am Morgen des 28.November 2025 mit dem ORD 260 (Nam Tok - Thon Buri) beim Strecken-Km 121,25 der Southern Line Nam Tok Branch.
GEK 4023 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34872) am Morgen des 28.November 2025 mit dem ORD 260 (Nam Tok - Thon Buri) beim Strecken-Km 121,25 der Southern Line Nam Tok Branch.
Karl Seltenhammer

ALS 4108 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) fährt am 27.November 2025 mit dem ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) über die Saphan Kwai Yai (Saphan=Brücke).
ALS 4108 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) fährt am 27.November 2025 mit dem ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) über die Saphan Kwai Yai (Saphan=Brücke).
Karl Seltenhammer

ALS 4108 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) fährt am 27.November 2025 mit dem ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) über die Saphan Kwai Yai (Saphan=Brücke).
ALS 4108 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) fährt am 27.November 2025 mit dem ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) über die Saphan Kwai Yai (Saphan=Brücke).
Karl Seltenhammer

Die einst für touristische Fahrten über die Brücke am Kwai umgebauten Kleinwagen sind seit Einstellung dieser Fahrten nun in der Kanchanaburi Station abgestellt, so auch der รบน.010, ein meterspuriger Oberbauwagen der deutschen Type Klv51. - Bild vom 27.November 2025.
Die einst für touristische Fahrten über die Brücke am Kwai umgebauten Kleinwagen sind seit Einstellung dieser Fahrten nun in der Kanchanaburi Station abgestellt, so auch der รบน.010, ein meterspuriger Oberbauwagen der deutschen Type Klv51. - Bild vom 27.November 2025.
Karl Seltenhammer

Die einst für touristische Fahrten über die Brücke am Kwai umgebauten Kleinwagen sind seit Einstellung dieser Fahrten nun in der Kanchanaburi Station abgestellt, so auch der รบน.010, ein meterspuriger Oberbauwagen der deutschen Type Klv51. - Bild vom 27.November 2025.
Die einst für touristische Fahrten über die Brücke am Kwai umgebauten Kleinwagen sind seit Einstellung dieser Fahrten nun in der Kanchanaburi Station abgestellt, so auch der รบน.010, ein meterspuriger Oberbauwagen der deutschen Type Klv51. - Bild vom 27.November 2025.
Karl Seltenhammer

Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Universalstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-275 Unimat, Baujahr: 1992, Fab.Nr.: 983) mit der Betriebsnummer MTP-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Universalstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-275 Unimat, Baujahr: 1992, Fab.Nr.: 983) mit der Betriebsnummer MTP-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der Universalstopfmaschine Type 08-275 Unimat mit der Betriebsnummer MTP-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). - Bild vom 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Fabriksschild der Universalstopfmaschine Type 08-275 Unimat mit der Betriebsnummer MTP-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). - Bild vom 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Universalstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-275 Unimat, Baujahr: 1992, Fab.Nr.: 983) mit der Betriebsnummer MTP-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Universalstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-275 Unimat, Baujahr: 1992, Fab.Nr.: 983) mit der Betriebsnummer MTP-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild des Schwerkleinwagen Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). - Bild vom 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Fabriksschild des Schwerkleinwagen Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). - Bild vom 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station dieser Schwerkleinwagen (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Baujahr: 1991, Fab.Nr.: 5) mit der Betriebsnummer MLT-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station dieser Schwerkleinwagen (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Baujahr: 1991, Fab.Nr.: 5) mit der Betriebsnummer MLT-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der Kombinierten Stabilisier- und Planiermaschine KSP 2002 mit der Betriebsnummer MBR-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). - Bild vom 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Fabriksschild der Kombinierten Stabilisier- und Planiermaschine KSP 2002 mit der Betriebsnummer MBR-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). - Bild vom 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2002, Baujahr: 1997, Fab.Nr.: 435) mit der Betriebsnummer MBR-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2002, Baujahr: 1997, Fab.Nr.: 435) mit der Betriebsnummer MBR-04 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Karl Seltenhammer

Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station mit unvollständigen Anschriften diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????) mit der mit der angeschriebenen Nummer T200-1.PL-105-01 zu sehen.
Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station mit unvollständigen Anschriften diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????) mit der mit der angeschriebenen Nummer T200-1.PL-105-01 zu sehen.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der Gleisstopfmaschine Type 08-32 U mit der Betriebsnummer MTP-01 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). - Bild vom 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Fabriksschild der Gleisstopfmaschine Type 08-32 U mit der Betriebsnummer MTP-01 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). - Bild vom 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Gleisstopfmaschine  (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-32 U, Baujahr: 1997, Fab.Nr.: 2.817) mit der Betriebsnummer MTP-01 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-32 U, Baujahr: 1997, Fab.Nr.: 2.817) mit der Betriebsnummer MTP-01 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Karl Seltenhammer

Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Am 27.November 2025 war in der Kanchanaburi Station diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Karl Seltenhammer

713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) wird am Nachmittag des 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station für ihre abendliche Teilnahme an der alljährlichen  River Kwai Bright Week  angeheizt.
713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) wird am Nachmittag des 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station für ihre abendliche Teilnahme an der alljährlichen "River Kwai Bright Week" angeheizt.
Karl Seltenhammer

713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) wird am Nachmittag des 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station für ihre abendliche Teilnahme an der alljährlichen  River Kwai Bright Week  angeheizt.
713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) wird am Nachmittag des 27.November 2025 in der Kanchanaburi Station für ihre abendliche Teilnahme an der alljährlichen "River Kwai Bright Week" angeheizt.
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.