bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18179 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Nachdem sie den Freight 725 vom Inland Container Depot nach Tha Muang gebracht hatte, fährt die AHK 4214 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5481) als Nebenfahrt nach Kanchanaburi durch die Pak Phraek Station.
Nachdem sie den Freight 725 vom Inland Container Depot nach Tha Muang gebracht hatte, fährt die AHK 4214 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5481) als Nebenfahrt nach Kanchanaburi durch die Pak Phraek Station.
Karl Seltenhammer

ALS 4136 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) fährt am 26.November 2025 mit dem ORD 258 (Nam Tok - Thon Buri) in die Kanchanaburi Station ein.
ALS 4136 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) fährt am 26.November 2025 mit dem ORD 258 (Nam Tok - Thon Buri) in die Kanchanaburi Station ein.
Karl Seltenhammer

GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Gleich anschließend nach der Saphan Kwai Yai Station befindet sich die namensgebende Brücke (=Saphan). - Durch den zunehmenden Massentourismus ist es leider unmöglich die Brücke ohne, mit Bussen angekarrten, Touristen zu fotografieren. - Wie auf dem Bild vom 26.November 2025 ersichtlich finden es dann einige auch noch lustig für fremde Fotografen zu posieren. - Nur meine gute Erziehung verbietet mir dazu den passenden Kommentar.
Gleich anschließend nach der Saphan Kwai Yai Station befindet sich die namensgebende Brücke (=Saphan). - Durch den zunehmenden Massentourismus ist es leider unmöglich die Brücke ohne, mit Bussen angekarrten, Touristen zu fotografieren. - Wie auf dem Bild vom 26.November 2025 ersichtlich finden es dann einige auch noch lustig für fremde Fotografen zu posieren. - Nur meine gute Erziehung verbietet mir dazu den passenden Kommentar.
Karl Seltenhammer

175 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fabr.Nr. 21758) aufgestellt beim Zugang zum, inzwischen geschlossenem War Museum & Art Gallery, gleich bei der Saphan Kwai Yai Station am 26.November 2025.
175 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fabr.Nr. 21758) aufgestellt beim Zugang zum, inzwischen geschlossenem War Museum & Art Gallery, gleich bei der Saphan Kwai Yai Station am 26.November 2025.
Karl Seltenhammer

719 (ex JNR C56.23, 1'C-h2, Kisha Seizo, Bauj. 1936, Fab.Nr. 1352) am 26.November 2025, aufgestellt bei der Saphan Kwai Yai Station.
719 (ex JNR C56.23, 1'C-h2, Kisha Seizo, Bauj. 1936, Fab.Nr. 1352) am 26.November 2025, aufgestellt bei der Saphan Kwai Yai Station.
Karl Seltenhammer

Dieser umgebaute japanische LKW wurde beim Bau der Burma Linie von 1942 - 1943 durch die japanischen Besatzer verwendet, aufgestellt bei der Saphan Kwai Yai Station. - Bild vom 26.November 2025.
Dieser umgebaute japanische LKW wurde beim Bau der Burma Linie von 1942 - 1943 durch die japanischen Besatzer verwendet, aufgestellt bei der Saphan Kwai Yai Station. - Bild vom 26.November 2025.
Karl Seltenhammer

Im Park vor der Kanchanaburi Station ist diese zweisitzige Handhebeldraisine aufgestellt. - Bild vom 26.November 2025.
Im Park vor der Kanchanaburi Station ist diese zweisitzige Handhebeldraisine aufgestellt. - Bild vom 26.November 2025.
Karl Seltenhammer

Im Park vor der Kanchanaburi Station ist diese zweisitzige Handhebeldraisine aufgestellt. - Bild vom 26.November 2025.
Im Park vor der Kanchanaburi Station ist diese zweisitzige Handhebeldraisine aufgestellt. - Bild vom 26.November 2025.
Karl Seltenhammer

GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) verschiebt am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station um einen Schadwagen hinter der 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) und 715 (ex JNR C56.17, 1'C-h2, Nippon Sharyo, Bauj. 1935, Fab.Nr. 374) aus zu reihen.
GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) verschiebt am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station um einen Schadwagen hinter der 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) und 715 (ex JNR C56.17, 1'C-h2, Nippon Sharyo, Bauj. 1935, Fab.Nr. 374) aus zu reihen.
Karl Seltenhammer

GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Triebwerk der 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628), aufgenommen am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Triebwerk der 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628), aufgenommen am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station vor dem Güterzug für das abendliche Schauspiel im Rahmen der  River Kwai Bright Week  und die  Red Cross Fair .
713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) am 26.November 2025 in der Kanchanaburi Station vor dem Güterzug für das abendliche Schauspiel im Rahmen der "River Kwai Bright Week" und die "Red Cross Fair".
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.