bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Andreas Mack

30 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
ET 420 441 mit noch alter Zugielanzeige fährt am 26.08.2008 in Rohr (Vaihingen) ein.
ET 420 441 mit noch alter Zugielanzeige fährt am 26.08.2008 in Rohr (Vaihingen) ein.
Andreas Mack

ET 420 417 mit neuer Zugzielanzeige verlässt Asperg auf der S5 am 26.08.2008 in Richtung Stuttgart-Schwabstrasse.
ET 420 417 mit neuer Zugzielanzeige verlässt Asperg auf der S5 am 26.08.2008 in Richtung Stuttgart-Schwabstrasse.
Andreas Mack

ET 420 446 fährt auf der S5 aus Tamm (Württ.) in Richtung Stuttgart am 26.08.2008.
ET 420 446 fährt auf der S5 aus Tamm (Württ.) in Richtung Stuttgart am 26.08.2008.
Andreas Mack

ET 420 417 der S-Bahn Stuttgart mit neuer, digitaler Zugzielanzeige auf der S5 in Richtung Stuttgart-Schwabstrasse am 26.08.2008 in Tamm (Württ.)
ET 420 417 der S-Bahn Stuttgart mit neuer, digitaler Zugzielanzeige auf der S5 in Richtung Stuttgart-Schwabstrasse am 26.08.2008 in Tamm (Württ.)
Andreas Mack

ET 420 450 auf der S5 in Richtung Schwabstrasse verlässt Tamm (Württ.) am 21.08.2008. Dieser hat noch die alte, kurbelbare Rollenzugzielanzeige und nicht wie schon so viele in der Region Stuttgart die Digitale...
ET 420 450 auf der S5 in Richtung Schwabstrasse verlässt Tamm (Württ.) am 21.08.2008. Dieser hat noch die alte, kurbelbare Rollenzugzielanzeige und nicht wie schon so viele in der Region Stuttgart die Digitale...
Andreas Mack

ET 420 317 fährt aus Richtung Frankfurt am Main Hbf auf der S8 ein. (Frankfurt Stadion, 07.08.2008)
ET 420 317 fährt aus Richtung Frankfurt am Main Hbf auf der S8 ein. (Frankfurt Stadion, 07.08.2008)
Andreas Mack

Der ziemlich beschädigte ET 420 371 am 07.08.2008 in Essen Hbf.
Der ziemlich beschädigte ET 420 371 am 07.08.2008 in Essen Hbf.
Andreas Mack

ET 420 371, ein früherer Stuttgarter, jetzt in Essen nach einigen weiteren Dienstjahren zur Verschrottung. (07.08.2008)
ET 420 371, ein früherer Stuttgarter, jetzt in Essen nach einigen weiteren Dienstjahren zur Verschrottung. (07.08.2008)
Andreas Mack

Irgendwie kaputt und gecrashed sieht er aus, der 420 371, der früher in Stuttgart seinen Dienst tat und nun in Essen seinem Ende entgegensieht... einfach traurig =( (Essen Hbf, 07.08.2008)
Irgendwie kaputt und gecrashed sieht er aus, der 420 371, der früher in Stuttgart seinen Dienst tat und nun in Essen seinem Ende entgegensieht... einfach traurig =( (Essen Hbf, 07.08.2008)
Andreas Mack

Deutschland / Elektrotriebzüge | 94 80 / 0 420 BR 420

1332  1 800x599 Px, 02.09.2008

ET 420 371 ausgeschlachtet im Essener Hauptbahnhof am 07.08.2008. Da tut jedem 420 Liebhaber das Herz weh und besonders, wenn man weiss, wie dieser früher in Stuttgart seinen Dienst tat und gepflegt wurde...
ET 420 371 ausgeschlachtet im Essener Hauptbahnhof am 07.08.2008. Da tut jedem 420 Liebhaber das Herz weh und besonders, wenn man weiss, wie dieser früher in Stuttgart seinen Dienst tat und gepflegt wurde...
Andreas Mack

ET 420 322 fährt am 16.07.2008 in Zeppelinheim (b.Frankfurt) in Richtung Riedstadt ein.
ET 420 322 fährt am 16.07.2008 in Zeppelinheim (b.Frankfurt) in Richtung Riedstadt ein.
Andreas Mack

ET 420 411 und BR 143 963 verlassen Ludwigsburg in Richtung Marbach und Bietigheim/ Heilbronn. (26.06.2008)
ET 420 411 und BR 143 963 verlassen Ludwigsburg in Richtung Marbach und Bietigheim/ Heilbronn. (26.06.2008)
Andreas Mack

420 436, bei der das Graufeld an der Front ungewöhnlich tief gezogen wurde, steht als S4 zur Schwabstrasse bei heftigen Schneefall in Marbach (Neckar) zur Abfahrt bereit. (24.3.2007)
420 436, bei der das Graufeld an der Front ungewöhnlich tief gezogen wurde, steht als S4 zur Schwabstrasse bei heftigen Schneefall in Marbach (Neckar) zur Abfahrt bereit. (24.3.2007)
Andreas Mack

420 183-6 auf der S9 nach Bottrop Hbf, verlässt Essen-West am 31.10.2007
420 183-6 auf der S9 nach Bottrop Hbf, verlässt Essen-West am 31.10.2007
Andreas Mack

420 438-4, einer der 420er in Stuttgart, der schon auf die neuen Zugzielanzeigen umgerüstet ist, fährt im Bahnhof Ludwigsburg ein. (24.08.2007)
420 438-4, einer der 420er in Stuttgart, der schon auf die neuen Zugzielanzeigen umgerüstet ist, fährt im Bahnhof Ludwigsburg ein. (24.08.2007)
Andreas Mack

420 437-6 der S-Bahn Stuttgart steht in Ludwigsburg zur Abfahrt bereit... (24.08.2007)
420 437-6 der S-Bahn Stuttgart steht in Ludwigsburg zur Abfahrt bereit... (24.08.2007)
Andreas Mack

Ein 420 Vollzug steht auserplanmäßig und außerdem sehr selten vorkommend im Stuttgarter Hauptbahnhof zur Abfahrt nach Weil de3r Stadt bereit. (24.08.2007)
Ein 420 Vollzug steht auserplanmäßig und außerdem sehr selten vorkommend im Stuttgarter Hauptbahnhof zur Abfahrt nach Weil de3r Stadt bereit. (24.08.2007)
Andreas Mack

Ein 420 Vollzug fährt in den Hauptbahnhof Stuttgart (oben) ein, um dann wieder als S6 nach Weil der Stadt wende zu machen. Sehr ausergewöhnlich! (21.08.2007)
Ein 420 Vollzug fährt in den Hauptbahnhof Stuttgart (oben) ein, um dann wieder als S6 nach Weil der Stadt wende zu machen. Sehr ausergewöhnlich! (21.08.2007)
Andreas Mack

Eine Detailaufnahme eines ET 420 der S-Bahn Stuttgart (14.07.2007)
Eine Detailaufnahme eines ET 420 der S-Bahn Stuttgart (14.07.2007)
Andreas Mack

420 476 steht im S-Bahnhof Tamm (Württ.) Richtung Bietigheim. Der Lokführer hat hier schon die Zugzielanzeige 'S5 Bietigheim' rausgekurbelt. (10.07.2007
420 476 steht im S-Bahnhof Tamm (Württ.) Richtung Bietigheim. Der Lokführer hat hier schon die Zugzielanzeige 'S5 Bietigheim' rausgekurbelt. (10.07.2007
Andreas Mack

Deutschland / Elektrotriebzüge | 94 80 / 0 420 BR 420

1035  1 800x600 Px, 22.07.2007

420 474 fährt in Bietigheim zum Umstellen aufs Abstellgleis. (12.07.2007)
420 474 fährt in Bietigheim zum Umstellen aufs Abstellgleis. (12.07.2007)
Andreas Mack

Ein 420 Vollzug verlässt Rohr in Richung Stuttgart auf der S2 im Juli 2006. In Stuttgart werden in den 420ern am Zugende keine Zugrichtungen reingekurbelt, da sie beim Durchfahren des Kehrtunnels Schwabstrasse nicht geändert werden könnten. Darum lässt man sie einfach ganz weg, auch auf den Routen, die nicht in der Schwabstrasse enden um ein einheitliches Bild zu schaffen.
Ein 420 Vollzug verlässt Rohr in Richung Stuttgart auf der S2 im Juli 2006. In Stuttgart werden in den 420ern am Zugende keine Zugrichtungen reingekurbelt, da sie beim Durchfahren des Kehrtunnels Schwabstrasse nicht geändert werden könnten. Darum lässt man sie einfach ganz weg, auch auf den Routen, die nicht in der Schwabstrasse enden um ein einheitliches Bild zu schaffen.
Andreas Mack

420 401 der S-Bahn Stuttgart in Feuerbach mit neuen Diodenscheinwerfern. (29.03.2007)
420 401 der S-Bahn Stuttgart in Feuerbach mit neuen Diodenscheinwerfern. (29.03.2007)
Andreas Mack

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.