bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Marius Gerads

834 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Es ist endlich so weit, die ersten Talent II Triebwagen haben die DB Regio NRW erreicht, zum kleinen Fahrplanwechsel sollen sie nun den Verkehr auf der RE9 übernehmen, immerhin mit nur 1,5 Jahren Verspätung!


442 257 und 442 258 gemeinsam als Lt 33056 von Aachen nach Siegen beim Halt in Stolberg (Rheinl.) Hbf - es handelt sich aktuell noch um Probefahrten.

16.05.2012
Es ist endlich so weit, die ersten Talent II Triebwagen haben die DB Regio NRW erreicht, zum kleinen Fahrplanwechsel sollen sie nun den Verkehr auf der RE9 übernehmen, immerhin mit nur 1,5 Jahren Verspätung! 442 257 und 442 258 gemeinsam als Lt 33056 von Aachen nach Siegen beim Halt in Stolberg (Rheinl.) Hbf - es handelt sich aktuell noch um Probefahrten. 16.05.2012
Marius Gerads

111 117 steht mit dem RE10927 nach Siegen in Aachen Hbf bereitgestellt, 4.12.11 // Eigentlich sollten auf dieser Linie bereits Fahrzeuge des Typ Talent 2 verkehren, wegen fehlender Zulassung muss die DB Regio NRW (ehem. DB Regio Rheinland) allerdings immernoch Ersatzweise auf das alte Wagenmaterial zurück greifen
111 117 steht mit dem RE10927 nach Siegen in Aachen Hbf bereitgestellt, 4.12.11 // Eigentlich sollten auf dieser Linie bereits Fahrzeuge des Typ Talent 2 verkehren, wegen fehlender Zulassung muss die DB Regio NRW (ehem. DB Regio Rheinland) allerdings immernoch Ersatzweise auf das alte Wagenmaterial zurück greifen
Marius Gerads

643 226 steht als RB33017 nach Stolberg Hbf in Alsdorf-Annapark bereitgestellt, 27.11.11
643 226 steht als RB33017 nach Stolberg Hbf in Alsdorf-Annapark bereitgestellt, 27.11.11
Marius Gerads

426 027-9 steht als RB10370 nach Duisburg in Aachen Hbf bereit gestellt. 3.10.11

Eigentlich ist diese Linie planmäßig mit Fahrzeugen der Baureihe ET425 befahren, an diesem Tag kam es aber wegen Triebfahrzeugmangel zu diesem abweichenden Fahrzeugeinsatz.
426 027-9 steht als RB10370 nach Duisburg in Aachen Hbf bereit gestellt. 3.10.11 Eigentlich ist diese Linie planmäßig mit Fahrzeugen der Baureihe ET425 befahren, an diesem Tag kam es aber wegen Triebfahrzeugmangel zu diesem abweichenden Fahrzeugeinsatz.
Marius Gerads

110 418-1 schiebt ihren RE10465 aus Aachen nach Düsseldorf geradewegs dem Halt Geilenkirchen entgegen, hier am Einfahrvorsignal, 17.8.11
643 212-3 und ein weiterer Talent sind als RB11391 aus Geilenkirchen auf dem Weg nach Aachen, hier kurz hinter dem Startbahnhof Geilenkirchen, 17.8.11
643 212-3 und ein weiterer Talent sind als RB11391 aus Geilenkirchen auf dem Weg nach Aachen, hier kurz hinter dem Startbahnhof Geilenkirchen, 17.8.11
Marius Gerads

111 111 steht mit dem RE10420 aus Dortmund im Aachener Hbf, danach wurde der Park zwecks Überschlagener Wende mit dem Unimog vom Bahnsteig weg in die Abstellgruppe geschoben, 3.8.11
111 111 steht mit dem RE10420 aus Dortmund im Aachener Hbf, danach wurde der Park zwecks Überschlagener Wende mit dem Unimog vom Bahnsteig weg in die Abstellgruppe geschoben, 3.8.11
Marius Gerads

110 470-2 mit einem RE4 aus Düsseldorf auf dem Weg in die Abstellgruppe nach Rothe-Erde, 3.6.11
110 470-2 mit einem RE4 aus Düsseldorf auf dem Weg in die Abstellgruppe nach Rothe-Erde, 3.6.11
Marius Gerads

110 425-6 schiebt den RE1 Verstärker aus Köln-Deutz in die Endstation Aachen Hbf, drei Gleise weiter wartet 111 016 mit ihrem RE4 auf die Abfahrt nach Dortmund, 3.6.11
110 425-6 schiebt den RE1 Verstärker aus Köln-Deutz in die Endstation Aachen Hbf, drei Gleise weiter wartet 111 016 mit ihrem RE4 auf die Abfahrt nach Dortmund, 3.6.11
Marius Gerads

146 012 steht mit dem RE10120 aus Paderborn nach Aachen Hbf in Hamm (Westf.), wegen eines defekten Steuerwagens musste die Lok umsetzen, und der Zug mit +32 Minuten dann seine Fahrt nach Aachen starten, 26.5.11
146 012 steht mit dem RE10120 aus Paderborn nach Aachen Hbf in Hamm (Westf.), wegen eines defekten Steuerwagens musste die Lok umsetzen, und der Zug mit +32 Minuten dann seine Fahrt nach Aachen starten, 26.5.11
Marius Gerads

110 429-8 mit dem RE10465 nach Düsseldorf Hbf steht bereit in Aachen Hbf und wird später mit +20 abfahren, 26.5.11
110 429-8 mit dem RE10465 nach Düsseldorf Hbf steht bereit in Aachen Hbf und wird später mit +20 abfahren, 26.5.11
Marius Gerads

110 486-8 mit dem RE10122 aus Hamm in Aachen Hbf, danach fuhr der Zug nach Rothe-Erde und wurde gegen einen Dosto-Park getauscht, 21.5.11
110 486-8 mit dem RE10122 aus Hamm in Aachen Hbf, danach fuhr der Zug nach Rothe-Erde und wurde gegen einen Dosto-Park getauscht, 21.5.11
Marius Gerads

111 118-6 mit der RE20072 aus Krefeld bei der Einfahrt in die Entstation Köln Hbf, 30.4.11
111 118-6 mit der RE20072 aus Krefeld bei der Einfahrt in die Entstation Köln Hbf, 30.4.11
Marius Gerads

120 207-6 mit dem RE10921 aus Aachen nach Siegen bei der Einfahrt in Köln Hbf, 24.4.11
120 207-6 mit dem RE10921 aus Aachen nach Siegen bei der Einfahrt in Köln Hbf, 24.4.11
Marius Gerads

110 470-2 mit dem RE20074 (RE7 - Rhein-Münsterland-Express) aus Krefeld bei der Einfahrt in die Endstation Köln Hbf, 10.4.11
110 470-2 mit dem RE20074 (RE7 - Rhein-Münsterland-Express) aus Krefeld bei der Einfahrt in die Endstation Köln Hbf, 10.4.11
Marius Gerads

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.