bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

631 Airolo – Biasca GB>SBB ·Gotthardbahn Südrampe· Fotos

28 Bilder
Aus dem Archiv...Gotthardbahn<br>
Re 460 118 verlässt am 15. Juni 2013 mit einem südwärts fahrenden IR den 72 m langen Toumiquettunnel auf der mittleren Ebene der Biaschina.
Aus dem Archiv...Gotthardbahn
Re 460 118 verlässt am 15. Juni 2013 mit einem südwärts fahrenden IR den 72 m langen Toumiquettunnel auf der mittleren Ebene der Biaschina.

Julian Ryf

Aus dem Archiv...Gotthardbahn<br>
Am 10. April 2013 fährt die  Ameise  Tm 234 222 mit einem Fahrleitungswagen in der Biaschina talwärts.
Aus dem Archiv...Gotthardbahn
Am 10. April 2013 fährt die "Ameise" Tm 234 222 mit einem Fahrleitungswagen in der Biaschina talwärts.

Julian Ryf

Aus dem Archiv...Gotthardbahn<br>
Am 5. Juni 2013 wurde ich in der Biaschina von einem besonderen Gast überrascht - die BLS Re 456 143 kam als Lokzug vorbei.
Aus dem Archiv...Gotthardbahn
Am 5. Juni 2013 wurde ich in der Biaschina von einem besonderen Gast überrascht - die BLS Re 456 143 kam als Lokzug vorbei.

Julian Ryf

Nachschuss: Nicht ganz so mein Ding ist jedoch ein Nachschuss auf einen Güterzug, doch in diesem Fall lohnte es sich abzudrücken, auch - so denke ich - auch das Zeigen des Bildes. 
Zwei DB 185 mit einem Güterzug in der Biaschina auf der Fahrt Richtung Süden.
3. April 2013
Nachschuss: Nicht ganz so mein Ding ist jedoch ein Nachschuss auf einen Güterzug, doch in diesem Fall lohnte es sich abzudrücken, auch - so denke ich - auch das Zeigen des Bildes. Zwei DB 185 mit einem Güterzug in der Biaschina auf der Fahrt Richtung Süden. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Während Re 460 093 am 16. März 2013 mit ihrem InterRegio gerade den Travi-Kehrtunnel in der Biaschina verlassen hat und nun den alten Bahnhof von Giornico auf der untersten Ebene passiert, fährt der nachfolgende Güterzug mit Re 6/6 11670 an der Spitze gerade auf den Pianotondo-Viadukt auf der obersten Ebene.
Während Re 460 093 am 16. März 2013 mit ihrem InterRegio gerade den Travi-Kehrtunnel in der Biaschina verlassen hat und nun den alten Bahnhof von Giornico auf der untersten Ebene passiert, fährt der nachfolgende Güterzug mit Re 6/6 11670 an der Spitze gerade auf den Pianotondo-Viadukt auf der obersten Ebene.
Julian Ryf

Die ICN RABDe 500 002 auf dem Pianotondo-Viadukt und RABDe 500 027 auf der mittleren Ebene kreuzen sich am 16. März 2013 in der Biaschina.
Die ICN RABDe 500 002 auf dem Pianotondo-Viadukt und RABDe 500 027 auf der mittleren Ebene kreuzen sich am 16. März 2013 in der Biaschina.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11148, eine Lok der ersten Serie, fährt am 5. Juni 2013 mit einem Interregio durch die Biaschina nach Süden.
Re 4/4 II 11148, eine Lok der ersten Serie, fährt am 5. Juni 2013 mit einem Interregio durch die Biaschina nach Süden.
Julian Ryf

Re 6/6 11616 zieht am 5. Juni 2013 zusammen mit einer Re 4/4 II einen Zug aus Fas sowie zwei Eaos auf der untersten Ebene der Biaschina südwärts.
Re 6/6 11616 zieht am 5. Juni 2013 zusammen mit einer Re 4/4 II einen Zug aus Fas sowie zwei Eaos auf der untersten Ebene der Biaschina südwärts.
Julian Ryf

Ein bergfahrender ICN auf dem Pianotondo-Viadukt in der Biaschina; 10.12.2013
Ein bergfahrender ICN auf dem Pianotondo-Viadukt in der Biaschina; 10.12.2013
André Breutel

Ein ICN auf der mittleren Ebene der Biaschina; 10.12.2013
Ein ICN auf der mittleren Ebene der Biaschina; 10.12.2013
André Breutel

Hoch oben, auf dem Pianotondo Viadukt strebt ein Gotthard IR Nordwärts.
3. April 2013
Hoch oben, auf dem Pianotondo Viadukt strebt ein Gotthard IR Nordwärts. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Auf der mittleren Ebene der Biaschina begegnen sich die von zwei Re 460 geführten Gotthard IR.
3. April 2013
Auf der mittleren Ebene der Biaschina begegnen sich die von zwei Re 460 geführten Gotthard IR. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

SBB  Re 10/10  mit einem Güterzug auf der untersten Stufe der Biaschina.
3. April 2013
SBB "Re 10/10" mit einem Güterzug auf der untersten Stufe der Biaschina. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Ein klassischer Gotthard IR auf der Fahrt nach Locarno auf der untersten Stufe der Biaschina.
3. April 2013
Ein klassischer Gotthard IR auf der Fahrt nach Locarno auf der untersten Stufe der Biaschina. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

SBB  Re 10/10  auf dem Pianotonod Viadukt in der Biaschina.3. April 2013
SBB "Re 10/10" auf dem Pianotonod Viadukt in der Biaschina.3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Damit die Südrampe keine Entzugserscheinungen von mir kriegt: Re 10/10 mit GZ Südwärts oberhalb Polmengo am 19.06.2013
Damit die Südrampe keine Entzugserscheinungen von mir kriegt: Re 10/10 mit GZ Südwärts oberhalb Polmengo am 19.06.2013
Lukas Buchmeier

SBB: ORIENTEXPRESS VENEZIA - BRENNER - INNSBRUCK - BUCHS - PARIS - CALAIAS - LONDON
mit Re 4/4 Doppeltraktion bei der Einfahrt in Airolo am 15. Juni 2013. An der Zugsspitze ist die Nummer 11128 der ersten Serie eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: ORIENTEXPRESS VENEZIA - BRENNER - INNSBRUCK - BUCHS - PARIS - CALAIAS - LONDON mit Re 4/4 Doppeltraktion bei der Einfahrt in Airolo am 15. Juni 2013. An der Zugsspitze ist die Nummer 11128 der ersten Serie eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Der ORIENTEXPRESS mit einer Re 8/8 anlässlich einer Ueberholug durch einen Güterzug mit einer Re 10/10 in Airolo am 15. Juni 2013.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Der ORIENTEXPRESS mit einer Re 8/8 anlässlich einer Ueberholug durch einen Güterzug mit einer Re 10/10 in Airolo am 15. Juni 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

 Re 10/10  mit einem Güterzug auf der Pianotondo-Viadukt in der Biaschina. 
3. April 2013
"Re 10/10" mit einem Güterzug auf der Pianotondo-Viadukt in der Biaschina. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II 11392 und eine Re 6/6 verrlassen mit einem Güterzug den 72m langen Tournquet Tunnel bei der alten Blockstation Pianotondo. 3. April 2013
Die Re 4/4 II 11392 und eine Re 6/6 verrlassen mit einem Güterzug den 72m langen Tournquet Tunnel bei der alten Blockstation Pianotondo. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.