bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

ETR 400 ·Frecciarossa 1000· Fotos

17 Bilder
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft.
Bereits in der Station Rho Fierra beginnt die Schnellfahrstrecke Richtung Torino, welche es erlaubt, eine Fahrzeit von 60 Minuten von Milano Centrale nach Torino anzubieten. 
Die Reise über die Stammstrecke dauert gut zwei Stunden.
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt nach einem kurzen Halt Rho Fierra EXPO Milano 2015.  22. Juni 2015
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Bereits in der Station Rho Fierra beginnt die Schnellfahrstrecke Richtung Torino, welche es erlaubt, eine Fahrzeit von 60 Minuten von Milano Centrale nach Torino anzubieten. Die Reise über die Stammstrecke dauert gut zwei Stunden. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt nach einem kurzen Halt Rho Fierra EXPO Milano 2015. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. 
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt Milano Centrale. 
22. Juni 2015
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt Milano Centrale. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. 
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 neben einer Frecciabianca Komposition in Milano Centrale. 
22. Juni 2015
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 neben einer Frecciabianca Komposition in Milano Centrale. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt


Der ETR 400.19 der Trenitalia steht am 30.12.2015 im Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral), besser bekannt auch als Frecciarossa 1000 - AV 9611, zur Abfahrt nach Roma Termini bereit. 

Um 8:00 Uhr ist die Abfahrt, dann geht es nonstop nach Rom, wo er um 10:55 planmäßig ankommt.
Der ETR 400.19 der Trenitalia steht am 30.12.2015 im Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral), besser bekannt auch als Frecciarossa 1000 - AV 9611, zur Abfahrt nach Roma Termini bereit. Um 8:00 Uhr ist die Abfahrt, dann geht es nonstop nach Rom, wo er um 10:55 planmäßig ankommt.
Armin Schwarz

Italien / Elektrotriebzüge | HGV / ETR 400 ·Frecciarossa 1000·, Milano (Mailand) 2015

843 1200x800 Px, 21.03.2016


Sieht er nicht einfach gut und windschnittig aus....
Der ETR 400 besser bekannt auch als  Frecciarossa 1000  

Hier Detail der Zugspitze vom ETR 400.21 der Trenitalia am 29.12.2015 im Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral).
Sieht er nicht einfach gut und windschnittig aus.... Der ETR 400 besser bekannt auch als "Frecciarossa 1000" Hier Detail der Zugspitze vom ETR 400.21 der Trenitalia am 29.12.2015 im Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral).
Armin Schwarz

Italien / Elektrotriebzüge | HGV / ETR 400 ·Frecciarossa 1000·, Milano (Mailand) 2015

830 1200x819 Px, 06.01.2016

Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren wird der neue ETR 400 08 als  Frecciarossa 1000  (6510) nach einem kurzem Aufenthalt nach Torino P.N. weiterfahren wird. 
13. Nov. 2015
Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren wird der neue ETR 400 08 als "Frecciarossa 1000" (6510) nach einem kurzem Aufenthalt nach Torino P.N. weiterfahren wird. 13. Nov. 2015
Stefan Wohlfahrt

Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren, und nun ist der neue ETR 400 07 als  Frecciarossa 1000  (FR 35610) praktisch pünktlich Rho Fiera EXPO Milano 2015 eingetroffen, wo er nach dem kurzem Aufenthalt nach seinem Ziel Torino P.N. weiterfahren wird.
22. Juni 2015
Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren, und nun ist der neue ETR 400 07 als "Frecciarossa 1000" (FR 35610) praktisch pünktlich Rho Fiera EXPO Milano 2015 eingetroffen, wo er nach dem kurzem Aufenthalt nach seinem Ziel Torino P.N. weiterfahren wird. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400  Frecciarossa 1000  verlässt Milano Centrale als FR 9631 und fährt ohne kommerziellen Halt weiter nach Roma Termini. 22. Juni 2015
Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400 "Frecciarossa 1000" verlässt Milano Centrale als FR 9631 und fährt ohne kommerziellen Halt weiter nach Roma Termini. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400  Frecciarossa 1000  wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt als FR 9631 ohne kommerziellen Halt nach Roma Termini.
22. Juni 2015
Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400 "Frecciarossa 1000" wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt als FR 9631 ohne kommerziellen Halt nach Roma Termini. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400  Frecciarossa 1000  wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt als FR 9631 ohne kommerziellen Halt nach Roma Termini. 
22. Juni 2015
Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400 "Frecciarossa 1000" wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt als FR 9631 ohne kommerziellen Halt nach Roma Termini. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren, verlässt der neue ETR 400 07 als  Frecciarossa 1000  (FR 35610) nach einem kurzen Halt Rho Fiera EXPO Milano 2015 mit dem Ziel Torino P.N.
22. Juni 2015
Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren, verlässt der neue ETR 400 07 als "Frecciarossa 1000" (FR 35610) nach einem kurzen Halt Rho Fiera EXPO Milano 2015 mit dem Ziel Torino P.N. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400 Frecciarossa 1000 erreicht Milano Centrale, um zehn Minuten später als FR 9631 ohne kommerziellen Halt nach Roma Termini zu fahren.
Links im Bild sind zwei ETR 500 als Frecciabianca und Frecciarossa zu erkennen, rechts wartet eine E 402 B vor ihrem Frecciabianca auf die Abfahrt. 
22. Juni 2015
Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400 Frecciarossa 1000 erreicht Milano Centrale, um zehn Minuten später als FR 9631 ohne kommerziellen Halt nach Roma Termini zu fahren. Links im Bild sind zwei ETR 500 als Frecciabianca und Frecciarossa zu erkennen, rechts wartet eine E 402 B vor ihrem Frecciabianca auf die Abfahrt. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der FR 9631 erreicht von Torino kommend Milano Centrale. Der ETR 400  Frecciarossa 1000  wird zehn Minuten später Milano Richtung Roma verlassen.

22. Juni 2015
Der FR 9631 erreicht von Torino kommend Milano Centrale. Der ETR 400 "Frecciarossa 1000" wird zehn Minuten später Milano Richtung Roma verlassen. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400 Frecciarossa 1000 wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt nach Roma Termini. Der FR 9631 verkehrt ohne kommerziellen Halt von Milano (ab 13.00) nach Roma (an 15.55).
22. Juni 2015
Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400 Frecciarossa 1000 wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt nach Roma Termini. Der FR 9631 verkehrt ohne kommerziellen Halt von Milano (ab 13.00) nach Roma (an 15.55). 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Kein Entenschnabel wie der Fyra, keinen lange Nase wie der Pinocchio und auch nicht so massig wie die ETR 500, sondern in vollendeter, harmonsicher Schönheit zeigt sich der neue ETR 400 der FS, der als  Frecciarossa 1000  seit dem 14. Juni bis zu drei Zugspaare Torino - Milano Roma - Napoli fährt. Hier bei der Ankunft als FR 35602 in Rho Fiera EXPO Milano 2015 am 22. Juni 2015
Kein Entenschnabel wie der Fyra, keinen lange Nase wie der Pinocchio und auch nicht so massig wie die ETR 500, sondern in vollendeter, harmonsicher Schönheit zeigt sich der neue ETR 400 der FS, der als "Frecciarossa 1000" seit dem 14. Juni bis zu drei Zugspaare Torino - Milano Roma - Napoli fährt. Hier bei der Ankunft als FR 35602 in Rho Fiera EXPO Milano 2015 am 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren, erreicht der neue ETR 400 07 als  Frecciarossa 1000  (FR 35610) praktisch pünktlich Rho Fiera EXPO Milano 2015, wo er nach kurzem Aufenthalt nach seinem Ziel Torino P.N. weiterfahren wird. 
22. Juni 2015
Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren, erreicht der neue ETR 400 07 als "Frecciarossa 1000" (FR 35610) praktisch pünktlich Rho Fiera EXPO Milano 2015, wo er nach kurzem Aufenthalt nach seinem Ziel Torino P.N. weiterfahren wird. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Fensterblick in Pistoia: Hier werden die für meine Geschmack wohl schönsten Hochgeschwindigkeitszüge gebaut. Und der ETR geht ab 14. Juni mit drei Zugspaaren als  Frecciarossa 1000  in den Planeinsatz.
21. April 2015
Fensterblick in Pistoia: Hier werden die für meine Geschmack wohl schönsten Hochgeschwindigkeitszüge gebaut. Und der ETR geht ab 14. Juni mit drei Zugspaaren als "Frecciarossa 1000" in den Planeinsatz. 21. April 2015
Stefan Wohlfahrt





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.