bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Widmer Rail Services AG ·WRSCH· Fotos

34 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Als Lokzug fuhr am Nachmittag des 04.09.2018 die Re 421 381 von WRS nördlich vom Bahnhof Müllheim (Baden) durchs Markgräflerland in Richtung Freiburg (Breisgau).
Als Lokzug fuhr am Nachmittag des 04.09.2018 die Re 421 381 von WRS nördlich vom Bahnhof Müllheim (Baden) durchs Markgräflerland in Richtung Freiburg (Breisgau).
Tobias Schmidt

Nachschuss auf SBBC/WRS Re 482 042-9, als diese am frühen Morgen des 23.05.2018 mit einem leeren Kesselzug auf Gleis 3 im Badischen Bahnhof von Basel stand und auf die Weiterfahrt gen Deutschland wartete.
Nachschuss auf SBBC/WRS Re 482 042-9, als diese am frühen Morgen des 23.05.2018 mit einem leeren Kesselzug auf Gleis 3 im Badischen Bahnhof von Basel stand und auf die Weiterfahrt gen Deutschland wartete.
Tobias Schmidt

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 7
Testzug von Widmer Rail Services AG mit den Ae 1042 007 und der Re 430 112 bei Ligerz am Bielersee unterwegs am 28. September 2018.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 7 Testzug von Widmer Rail Services AG mit den Ae 1042 007 und der Re 430 112 bei Ligerz am Bielersee unterwegs am 28. September 2018.
Walter Ruetsch

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 7
Für die Zuckerrübenkampagne 2018 hatte die Schweizer Zucker AG die Rübentransporte umorganisiert. An Stelle von SBB CARGO wurde mit den privaten Firmen Swiss Rail Traffic für Frauenfeld und Sersa für Aarberg zusammen gearbeitet. Das neue Konzept führte zu sehr interessanten und abwechslungsreichen Fahrzeugeinsätzen im Streckendienst sowie auf den Verladebahnhöfen im Rangierdienst.
Am 7. November 2018 konnte in Eclépens die Am 847 906-5 von Widmer Rail Services AG beim Rangieren von Rübencontainerwagen beobachtet werden.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 7 Für die Zuckerrübenkampagne 2018 hatte die Schweizer Zucker AG die Rübentransporte umorganisiert. An Stelle von SBB CARGO wurde mit den privaten Firmen Swiss Rail Traffic für Frauenfeld und Sersa für Aarberg zusammen gearbeitet. Das neue Konzept führte zu sehr interessanten und abwechslungsreichen Fahrzeugeinsätzen im Streckendienst sowie auf den Verladebahnhöfen im Rangierdienst. Am 7. November 2018 konnte in Eclépens die Am 847 906-5 von Widmer Rail Services AG beim Rangieren von Rübencontainerwagen beobachtet werden.
Walter Ruetsch

WRS Widmer Rail Services AG
Kesselwagenzug bei einem Zwischenhalt in Grenchen-Süd auf der Fahrt nach Cornaux am 28. November 2018.
An der Spitze dieses Zuges war die Re 430 112 eingereiht.
Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Kesselwagenzug bei einem Zwischenhalt in Grenchen-Süd auf der Fahrt nach Cornaux am 28. November 2018. An der Spitze dieses Zuges war die Re 430 112 eingereiht. Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WRS Widmer Rail Services AG
Kesselwagenzug anlässlich der Ausfahrt Grenchen-Süd auf der Fahrt nach Cornaux am 28. November 2018.
An der Spitze dieses Zuges war die Re 430 112 eingereiht.
Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Kesselwagenzug anlässlich der Ausfahrt Grenchen-Süd auf der Fahrt nach Cornaux am 28. November 2018. An der Spitze dieses Zuges war die Re 430 112 eingereiht. Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 421 373-2 durchfährt den badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 14.11.2018.
Re 421 373-2 durchfährt den badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 14.11.2018.
Markus Wagner

WRS
Widmer Rail Services AG
Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs.
Bei Ligerz auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs. Bei Ligerz auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WRS
Widmer Rail Services AG
Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs.
Bei Ligerz auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs. Bei Ligerz auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WRS
Widmer Rail Services AG
Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs.
Bei Ligerz auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs. Bei Ligerz auf dem noch eingleisigen Streckenabschnitt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WRS
Widmer Rail Services AG
Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs.
Bei Cressier.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs. Bei Cressier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WRS
Widmer Rail Services AG
Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs.
Bei Cressier.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs. Bei Cressier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WRS
Widmer Rail Services AG
Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs.
Bei Busswil.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Am 24. Oktober 2018 waren die WRS Lokomotiven Re 430 112-3 und die Ae 1042 007-1 infolge Testfahrten im Seeland unterwegs. Bei Busswil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB Cargo Re 482 019, vermietet an Widmer Rail Service, mit dem Centralbahn-Sonderzug für die Fans von Bayer 04 Leverkusen zum Auswärtsspiel in der Europa League gegen den FC Zürich am 25. Oktober 2018 bei Zeihen.
SBB Cargo Re 482 019, vermietet an Widmer Rail Service, mit dem Centralbahn-Sonderzug für die Fans von Bayer 04 Leverkusen zum Auswärtsspiel in der Europa League gegen den FC Zürich am 25. Oktober 2018 bei Zeihen.
Julian Ryf


Die WRS Re 421 381-5 (91 85 4421 381-5 CH-WRSCH), ex SBB Re 4/4 II 11381 fährt am 13.10.2018, mit einem Kerosin (Flugturbinenkraftstoff der Güte Jet A-1) beladenen Kesselwagenzug, durch Leutesdorf in Richtung Süden.
Die WRS Re 421 381-5 (91 85 4421 381-5 CH-WRSCH), ex SBB Re 4/4 II 11381 fährt am 13.10.2018, mit einem Kerosin (Flugturbinenkraftstoff der Güte Jet A-1) beladenen Kesselwagenzug, durch Leutesdorf in Richtung Süden.
Armin Schwarz

Re 430 111-5 (ex Crossrail  Sara ) schleppt die Am 847 906-5 durch den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 04.10.2018.
Re 430 111-5 (ex Crossrail "Sara") schleppt die Am 847 906-5 durch den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 04.10.2018.
Markus Wagner

WRS - Tm 2/2  98 85 5232 517-3 ( ex SBB ) bei Ausbildungsfahrt im Bahnhof von Sursee am 25.09.2018
WRS - Tm 2/2 98 85 5232 517-3 ( ex SBB ) bei Ausbildungsfahrt im Bahnhof von Sursee am 25.09.2018
Hp. Teutschmann

WRS - Lok 1042 041-0 ( ex ÖBB ) abgestellt in Rotenburg am 25.09.2018
WRS - Lok 1042 041-0 ( ex ÖBB ) abgestellt in Rotenburg am 25.09.2018
Hp. Teutschmann

Re 430 111-5, ex Crossrail  Sara , durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 18.07.2018.
Re 430 111-5, ex Crossrail "Sara", durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 18.07.2018.
Markus Wagner

Seit 160 Jahren fahren Züge über den Hauenstein und obwohl die Strecke durch den Hauenstein Basistunnel bereists 1916 zur Nebenbahn degradiert wurde, gibt es wohl nicht viele Fahrzeugtypen, die hier noch nicht gesehen wurden.

Zwischen Läufelfingen und Buckten zeigt sich die WRS (Widmer Rail Service) Am 847 906-5 (UIC 98 85 5 847 906-5 CH-WRSCH) freundlich zum Grusse hupend auf der Fahrt Richtung Sissach.

7. August 2018
Seit 160 Jahren fahren Züge über den Hauenstein und obwohl die Strecke durch den Hauenstein Basistunnel bereists 1916 zur Nebenbahn degradiert wurde, gibt es wohl nicht viele Fahrzeugtypen, die hier noch nicht gesehen wurden. Zwischen Läufelfingen und Buckten zeigt sich die WRS (Widmer Rail Service) Am 847 906-5 (UIC 98 85 5 847 906-5 CH-WRSCH) freundlich zum Grusse hupend auf der Fahrt Richtung Sissach. 7. August 2018
Stefan Wohlfahrt

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.