bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Trenord, Mailand ·TN· Fotos

19 Bilder
R4960 nach Chiavenna mit Ale 582-060/Le 562-050 in Colico. (06.09.2019)
R4960 nach Chiavenna mit Ale 582-060/Le 562-050 in Colico. (06.09.2019)
Herbert Graf

R5265 nach Lecco mit Ale 582-024 verlässt Colico. (06.09.2019)
R5265 nach Lecco mit Ale 582-024 verlässt Colico. (06.09.2019)
Herbert Graf

R4953 mit Ale 582-029 in TreNord Bemalung nach Colico wartet auf die Abfahrt in Chiavenna. (06.09.2019)
R4953 mit Ale 582-029 in TreNord Bemalung nach Colico wartet auf die Abfahrt in Chiavenna. (06.09.2019)
Herbert Graf

R4972 mit Ale 582-060 fährt in Chiavenna ein. Der Triebwagen weisst noch die Bemalung von TrenItalia auf. (05.09.2019)
R4972 mit Ale 582-060 fährt in Chiavenna ein. Der Triebwagen weisst noch die Bemalung von TrenItalia auf. (05.09.2019)
Herbert Graf

R4971 mit Steuerwagen Le 562-050 in Chiavenna. (05.09.2019)
R4971 mit Steuerwagen Le 562-050 in Chiavenna. (05.09.2019)
Herbert Graf

R4971 mit Ale 582-060 nach Colico verlässt Chiavenna. (05.09.2019)
R4971 mit Ale 582-060 nach Colico verlässt Chiavenna. (05.09.2019)
Herbert Graf

E 464.486 der Trenord fährt am 01.05.2019 mit einem Regionalzug in Richtung Mortara aus dem Bahnhof Milano Porta Genova aus
E 464.486 der Trenord fährt am 01.05.2019 mit einem Regionalzug in Richtung Mortara aus dem Bahnhof Milano Porta Genova aus
Horst Lüdicke

Blick auf die Anlagen des Bahnhofes Milano Porta Genova mit E 464.486 der Trenord und einer weiteren E 464 (02.05.2019)
Blick auf die Anlagen des Bahnhofes Milano Porta Genova mit E 464.486 der Trenord und einer weiteren E 464 (02.05.2019)
Horst Lüdicke

E 464.288 und eine weitere E 464 der Trenord am 02.05.2019 im Bahnhof Milano Porta Genova, Ausgangspunkt der Regionalzüge nach Mortara und Alessandria
E 464.288 und eine weitere E 464 der Trenord am 02.05.2019 im Bahnhof Milano Porta Genova, Ausgangspunkt der Regionalzüge nach Mortara und Alessandria
Horst Lüdicke

Ein ETR 425 der Trenord verlässt am 01.05.2019 Milano Centrale. Die Trenord ist ein Zusammenschluss der Regionaldirektion von Trenitalia und LeNord, der Personenverkehrstochter der Ferrovia-Nord Milano, der zweitgrößten Bahngesellschaft Italiens.
Ein ETR 425 der Trenord verlässt am 01.05.2019 Milano Centrale. Die Trenord ist ein Zusammenschluss der Regionaldirektion von Trenitalia und LeNord, der Personenverkehrstochter der Ferrovia-Nord Milano, der zweitgrößten Bahngesellschaft Italiens.
Horst Lüdicke

Der Trenord ETR 425 023 erreicht von Porto Ceresio kommend als RE 5313 nach Milano Porta Garibaldi den Bahnhof Induno Olona. 


27. April 2019
Der Trenord ETR 425 023 erreicht von Porto Ceresio kommend als RE 5313 nach Milano Porta Garibaldi den Bahnhof Induno Olona. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Im 30 Minuten Takt bedienen die Trenord Ale 711 als Linie S 5 Varsese mit Treviglio (via Gallarete - Milano). Hier drei Bilder des in Gallarate einfahrenden Ale 711 027.

27. April 2019
Im 30 Minuten Takt bedienen die Trenord Ale 711 als Linie S 5 Varsese mit Treviglio (via Gallarete - Milano). Hier drei Bilder des in Gallarate einfahrenden Ale 711 027. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Durch den dichten Fahrleitungsmastenwald findet der Trenord Ale 711 027 seinen Weg zum Gleis sechs in Gallarate. 

27. April 2019
Durch den dichten Fahrleitungsmastenwald findet der Trenord Ale 711 027 seinen Weg zum Gleis sechs in Gallarate. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 425 026 und ein weiterer erreichen Premosello-Chiovenda. 

Auch in Italien kommet es hin und wieder vor, dass Züge Verspätung haben. Dieser Zug aber, mit welche ich nach Domodossola fuhr überraschte aber dann doch: Pünktlich fur er in Premosello ab, hielt planmässig in Vogogna Ossola fuhr dann weiter durch die schöne Landschaft, am Domo II vorbei und schon blad plärte der Lautsprecher, und gab die baldige Ankunft in Domodossola bekannt. Ich klopfte auf die Uhr, die wohl stehen geblieben war, doch zu meinem Erstaunen erreicht der Trenord Regionalzug 10410 Domodossola fast 10 Minuten vorzeitig! 

8. April 2019
Der Trenord ETR 425 026 und ein weiterer erreichen Premosello-Chiovenda. Auch in Italien kommet es hin und wieder vor, dass Züge Verspätung haben. Dieser Zug aber, mit welche ich nach Domodossola fuhr überraschte aber dann doch: Pünktlich fur er in Premosello ab, hielt planmässig in Vogogna Ossola fuhr dann weiter durch die schöne Landschaft, am Domo II vorbei und schon blad plärte der Lautsprecher, und gab die baldige Ankunft in Domodossola bekannt. Ich klopfte auf die Uhr, die wohl stehen geblieben war, doch zu meinem Erstaunen erreicht der Trenord Regionalzug 10410 Domodossola fast 10 Minuten vorzeitig! 8. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 524 203 (RABe 524 203) erreicht auf seiner Fahrt nach Varese in Kürze Arcisate. 
5. Jan. 2019
Der Trenord ETR 524 203 (RABe 524 203) erreicht auf seiner Fahrt nach Varese in Kürze Arcisate. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Eine mir bislang unbekannte BR fuhr mir mit diesem Zug vor die Linse: Der ETR 526. 
Es zeigte sich, dass es sich dabei um die sechsteilige Variante des mittlerweile bekannten, fünfteiligen ETR 425 handelt. 
Der Trenord  ETR 526 012 ist als RE von Milano Porta Garibaldi kurz nach Arcisate auf dem Weg nach Porto Ceresio.
5. Jan. 2019
Eine mir bislang unbekannte BR fuhr mir mit diesem Zug vor die Linse: Der ETR 526. Es zeigte sich, dass es sich dabei um die sechsteilige Variante des mittlerweile bekannten, fünfteiligen ETR 425 handelt. Der Trenord ETR 526 012 ist als RE von Milano Porta Garibaldi kurz nach Arcisate auf dem Weg nach Porto Ceresio. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 524 203 verlässt Cantello-Gaggiolo Richtung Como S.G. und erreicht in wenigen Minuten die Schweiz bei Stabio.
Vor einigen Jahren gab es übrigens eine direkte, die Schweiz nicht berührende Linie von Varese nach Como.
5. Jan. 2019
Der Trenord ETR 524 203 verlässt Cantello-Gaggiolo Richtung Como S.G. und erreicht in wenigen Minuten die Schweiz bei Stabio. Vor einigen Jahren gab es übrigens eine direkte, die Schweiz nicht berührende Linie von Varese nach Como. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.