bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bei den ÖBB besteht die schöne Tradition, diverse Triebfahrzeuge mit Namensschriftzügen zu versehen.

(ID 1284642)



Bei den ÖBB besteht die schöne Tradition, diverse Triebfahrzeuge mit Namensschriftzügen zu versehen. Insbesondere die Mitarbeiter der HW Linz scheinen sich hier gerne zu verewigen. Die 1116.050 trägt beispielsweise auf der Lokfront den Namen  Robert . Am 09 September 2021 konnte ich den Taurus vor einem Kesselwagenzug im Waldstück zwischen Grafing und Aßling fotografieren.

Bei den ÖBB besteht die schöne Tradition, diverse Triebfahrzeuge mit Namensschriftzügen zu versehen. Insbesondere die Mitarbeiter der HW Linz scheinen sich hier gerne zu verewigen. Die 1116.050 trägt beispielsweise auf der Lokfront den Namen "Robert". Am 09 September 2021 konnte ich den Taurus vor einem Kesselwagenzug im Waldstück zwischen Grafing und Aßling fotografieren.

Christoph Schneider 20.01.2022, 284 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eine Railjet 1 Garnitur wird am 4.10.25 von einem Taurus durch einen Gleisbogen zwischen Rosenheim und Großkarolinenfeld geschoben.
Eine Railjet 1 Garnitur wird am 4.10.25 von einem Taurus durch einen Gleisbogen zwischen Rosenheim und Großkarolinenfeld geschoben.
Lukas Hirth

744 009 mit bayrischer Fahne von Rosenheim Richtung München am 18.2.26 bei Eglharting.
744 009 mit bayrischer Fahne von Rosenheim Richtung München am 18.2.26 bei Eglharting.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.