bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit dem samstäglichen DGS 48865 von München Nord wurden am 26.

(ID 1271618)



Mit dem samstäglichen DGS 48865 von München Nord wurden am 26. Juni 2021 Produkte aus dem Volkswagenkonzern nach Italien transportiert. Umgespannt werden musste in Kufstein wie sonst üblich nicht mehr, die italientauglichen 193 775 und 186 283 waren gleich von Anfang an am Autotransportzug. Die fotogene Leistung konnte ich bei Vogl aufnehmen.

Mit dem samstäglichen DGS 48865 von München Nord wurden am 26. Juni 2021 Produkte aus dem Volkswagenkonzern nach Italien transportiert. Umgespannt werden musste in Kufstein wie sonst üblich nicht mehr, die italientauglichen 193 775 und 186 283 waren gleich von Anfang an am Autotransportzug. Die fotogene Leistung konnte ich bei Vogl aufnehmen.

Christoph Schneider 07.10.2021, 183 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Vectron 193 838 der EGP fährt mit einem Zug aus geschlossenen Autotransportern aus Treuchtlingen kommend in den Bahnhof Solnhofen ein. Ziel des Zuges ist München - ein dortiger Automobilhersteller versendet seine Erzeugnisse in geschlossenen Waggons.
Dienstag, 12.April 2022, 15.47 Uhr
Vectron 193 838 der EGP fährt mit einem Zug aus geschlossenen Autotransportern aus Treuchtlingen kommend in den Bahnhof Solnhofen ein. Ziel des Zuges ist München - ein dortiger Automobilhersteller versendet seine Erzeugnisse in geschlossenen Waggons. Dienstag, 12.April 2022, 15.47 Uhr
Gerold Hörnig

Produkte aus dem Hause Volkswagen wurden am 01. März 2022 mit dem Autotransportzug DGS 49831 von München Milbertshofen nach Verona Q.E. befördert. Zuglok über den gesamten Laufweg hinweg war die 1293.041 der ÖBB. Bei Brannenburg im Inntal konnte ich die Leistung dokumentieren.
Produkte aus dem Hause Volkswagen wurden am 01. März 2022 mit dem Autotransportzug DGS 49831 von München Milbertshofen nach Verona Q.E. befördert. Zuglok über den gesamten Laufweg hinweg war die 1293.041 der ÖBB. Bei Brannenburg im Inntal konnte ich die Leistung dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.