bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Create account 
Forum   Contact   Legal notice
 
 
 
 
 
 
 

Bevor das letzte Teilstück zwischen dem Bahnhof Montzen und dem Gemmenicher Tunnel elektrifiziert wurde, pendelten die 241er regelmässig zwischen Aachen-West und Montzen, hier 241 803-6 in der

(ID 620334)



Bevor das letzte Teilstück zwischen dem Bahnhof Montzen und dem Gemmenicher Tunnel elektrifiziert wurde, pendelten die 241er regelmässig zwischen Aachen-West und Montzen, hier 241 803-6 in der Steigung auf deutscher Seite bei Reinartzkehl am 14092008.

Bevor das letzte Teilstück zwischen dem Bahnhof Montzen und dem Gemmenicher Tunnel elektrifiziert wurde, pendelten die 241er regelmässig zwischen Aachen-West und Montzen, hier 241 803-6 in der Steigung auf deutscher Seite bei Reinartzkehl am 14092008.

Dieter Schumacher 12.08.2012, 813 Views, 2 Comments

Armin Schwarz und De Rond Hans und JeannyArmin Schwarz und De Rond Hans und Jeanny mögen das.
2 Comments, All comments
Mario Schürholz 13.08.2012 15:33

Auch diese Bild ist der Knaller Dieter, man kann die Lok fast hören.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 13.08.2012 15:59

Hallo Dieter,
eine wunderschöne Aufnahme, die mir auch bestens gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Belgiën Gemmenich
Am 16. und 17. April führte Belgorail auf der Strecke 24 Übergangstests zwischen Belgien und Deutschland für die Lokomotiven der neuen SNCB-Baureihe 17 durch, indem mehrere Hin- und Rückfahrten zwischen Montzen und Aachen-West unternommen wurden.
17/4/2026
Belgiën Gemmenich Am 16. und 17. April führte Belgorail auf der Strecke 24 Übergangstests zwischen Belgien und Deutschland für die Lokomotiven der neuen SNCB-Baureihe 17 durch, indem mehrere Hin- und Rückfahrten zwischen Montzen und Aachen-West unternommen wurden. 17/4/2026
Philippe Smets





More photo topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.