bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mein Sommerurlaub 2020

Dennis Fiedler


Lange war nicht klar ob die Reisebeschränkungen einen Sommerurlaub 2020 zulassen würden. Als es dann endlich soweit war und auch wieder Urlaub erlaubt war ging es 2020 nur für knapp 2 Wochen nach Ostdeutschland. Mit ein paar Aufenthalten ging es nach Berlin wo ich circa eine Woche verbracht habe mit dem Schwerpunkt S-Bahn, U-Bahn und Straßenbahn. Danach ging es weiter über Zossen nach Güterglück und Umgebung und zum Schluss noch für ein paar Tage nach Dessau um dort die Straßenbahn aufzunehmen.
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
383 410 der Metrans kommt mit einem Containerzug aus Richtung Köthen durch Schönebeck Frohse gefahren und passiert die Fußgängerbrücke zum Bahnsteig.


<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>

weitere Galerien von Dennis Fiedler

(432 gesamt)
Mein Sommerurlaub 2023 von Dennis Fiedler  279 Bilder Mein Sommerurlaub 2023 von Dennis Fiedler
279 Bilder
Die Bahn und Tiere mal anders von Dennis Fiedler  4 Bilder Die Bahn und Tiere mal anders von Dennis Fiedler
4 Bilder
Das erste Mal in Nordamerika von Dennis Fiedler  160 Bilder Das erste Mal in Nordamerika von Dennis Fiedler
160 Bilder
Mein Sommerurlaub 2021 von Dennis Fiedler  545 Bilder Mein Sommerurlaub 2021 von Dennis Fiedler
545 Bilder
Meine Sommertour 2018 von Dennis Fiedler  468 Bilder Meine Sommertour 2018 von Dennis Fiedler
468 Bilder
Das erste Mal im echten Norden von Dennis Fiedler  30 Bilder Das erste Mal im echten Norden von Dennis Fiedler
30 Bilder
Meine Ostertour 2018 von Dennis Fiedler  16 Bilder Meine Ostertour 2018 von Dennis Fiedler
16 Bilder
Im Untergrund Berlins von Dennis Fiedler  51 Bilder Im Untergrund Berlins von Dennis Fiedler
51 Bilder
Abschied von DB Regio auf der RB38 von Dennis Fiedler  8 Bilder Abschied von DB Regio auf der RB38 von Dennis Fiedler
8 Bilder
BÜ Umbau Bergheimer Straße von Dennis Fiedler  6 Bilder BÜ Umbau Bergheimer Straße von Dennis Fiedler
6 Bilder
Dortmund Hbf  1von150 von Dennis Fiedler  9 Bilder Dortmund Hbf 1von150 von Dennis Fiedler
9 Bilder
Abschied der n-Wagen aus NRW von Dennis Fiedler  12 Bilder Abschied der n-Wagen aus NRW von Dennis Fiedler
12 Bilder
Ausbesserungswerk Duisburg Wedau von Dennis Fiedler  4 Bilder Ausbesserungswerk Duisburg Wedau von Dennis Fiedler
4 Bilder




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.