bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nostalgie liegt in der Luft beim Betrachten dieses Fotos.

(ID 670617)



Nostalgie liegt in der Luft beim Betrachten dieses Fotos. Momentaufnahme festgehalten im Frühjahr 2005 in Montzen (B). Zwei 241 (Ludmillas) kommen mit einen
kurzen Güterzug am Haken von Aachen West hinauf nach Belgien. Das war noch die echte
Dieselära auf der Montzenroute.

Nostalgie liegt in der Luft beim Betrachten dieses Fotos. Momentaufnahme festgehalten im Frühjahr 2005 in Montzen (B). Zwei 241 (Ludmillas) kommen mit einen
kurzen Güterzug am Haken von Aachen West hinauf nach Belgien. Das war noch die echte
Dieselära auf der Montzenroute.

Stefan Jakab 16.03.2013, 420 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 17.03.2013 11:45

Hallo Stefan,
ein sehr schönes nostalgisches Bild aus Montzen.
Nur schade, dass die Dieselära zu Ende ist.
Gruß Hans

Stefan Jakab 17.03.2013 17:19

Ja ,das ist nun schon einige Jahre her. Aber die Erinnerung bleibt fest verankert. Das waren noch Zeiten auf der Montzenroute
mit den Ludmillas den 55 und die 225. Gut dass man so manch Foto noch gespeichert hat. Nette Grüße rüber zu Euch Hans. Hier aus dem Dreiländereck Aachen.

Stefan Hochstetter 17.03.2013 20:07

Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.