Gleisvormessfahrzeug der DB Netz AG
EM - SAT 120
Matthias Göbel 04.08.2008, 1504 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Matthias, wo hast Du denn dieses Bild gemacht? Woher weisst Du denn, dass das ein EM - SAT der DB ist ?
Gruss
Steffen
128 1200x841 Px, 04.04.2026
129 1200x800 Px, 08.02.2026