Nachschuß von Lok Nr 200 der Sperry Rail International bei Leutesdorf. Aufgenommen am 09/07/2011.
Dieter Schumacher 18.07.2011, 919 Aufrufe, 4 Kommentare
Hallo Dieter,
sehr schönes Bild von einer interessanten Lok.
Gruß Armin
Sieht zwar etwas eckig aus, is aber trotzdem eine interessante Lok, gefällt mir gut das Bild.
Gruß aus Aachen,
Mario
Hallo Dieter,
Ein schönes Bild.
Viele Grüße Stefan.
Danke für die positiven Kommentare. Solche "Exoten" sieht man nicht jeden Tag.
Gruß
Dieter
37 1600x1200 Px, 26.04.2026
111 1200x1070 Px, 11.03.2026
81 1200x788 Px, 02.01.2026