Sogar das ehemaligen Postenhäuschen am Bahnübergang Altwigshagen(Strecke Stralsund-Berlin,bei Borckenfriede)steht noch.Aufnahme am 17.Juli 2016.
Mirko Schmidt 19.07.2016, 384 Aufrufe, 0 Kommentare
49 1200x1082 Px, 17.06.2026
119 1200x900 Px, 19.05.2026