Obwohl der Bahnhof Prora erst nach der Wende Ausfahrsignale bekam,werden die Lichtsignale von Ks-Signalen abgelöst.Das alte Ausfahrsignale E Richtung Binz,wird dann vom neuen Ks-Signal N2 abgelöst.Noch ist das Neue Ausfahrsignal nicht gerade ausgerichtet und steht noch etwas schief.
Mirko Schmidt 28.09.2010, 1539 Aufrufe, 0 Kommentare
51 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026