Dadurch das das Ausfahrsignal,nach Putbus und nach Samtens,gleichzeitig auf Fahrt standen ergab sich,am 15.Januar 2017,eine Doppelausfahrt in Bergen/Rügen.Leider fuhren beide Züge nicht gleichzeitig los.Aufnahme vom Bahnsteigende.
Mirko Schmidt 18.01.2017, 329 Aufrufe, 0 Kommentare
51 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026