Am 21.08.2010 fand traditionell zum Auftakt des Chemnitzer Heizhausfestes im Sächsischen Eisenbahnmuseum eine Nacht-Fotoveranstaltung statt. 01 509 stand auf dem Kanal neben Haus 1.
Daniel T. 07.09.2010, 821 Aufrufe, 0 Kommentare
131 1200x900 Px, 28.04.2026
137 1200x800 Px, 26.04.2026
129 1200x800 Px, 04.04.2026