bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1925 wurde die 55 3345 bei der Fa.

(ID 78983)



1925 wurde die 55 3345 bei der Fa. Henschel in Kassel gebaut.Die erste Stationierung folgte 1926 zum Bw Soest(Westf.) Zwischendurch war sie u.a. in Frankfurt2 /Main, Gießen und zum Schluß, bis 1970, in Duisburg Wedau, beheimatet. Dort erfolgte anschließend auch die Außerdienststellung.
Aufn. 1985 Bochum
(150 Jhr. Deutsche Eisenbahnen)

1925 wurde die 55 3345 bei der Fa. Henschel in Kassel gebaut.Die erste Stationierung folgte 1926 zum Bw Soest(Westf.) Zwischendurch war sie u.a. in Frankfurt2 /Main, Gießen und zum Schluß, bis 1970, in Duisburg Wedau, beheimatet. Dort erfolgte anschließend auch die Außerdienststellung.
Aufn. 1985 Bochum
(150 Jhr. Deutsche Eisenbahnen)

Armin Krischok 11.12.2006, 6683 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.