bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Beim 28.

(ID 1184226)



Beim 28. Heizhausfest haben sich am Sonntagmittag alle Verantwortlichen bzw. Beteiligten auf der östlichen Drehscheibe des Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf (SEM) versammelt, um für ein abschließendes Gruppenfoto vor 95 1027-2 der Traditionsgemeinschaft 50 3708 e.V. zu posieren.
Sie alle haben ihren Teil zu dieser kurzweiligen Eisenbahnveranstaltung beigetragen. Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön auf nachträglichem Weg!
[25.8.2019 | 13:05 Uhr]

Beim 28. Heizhausfest haben sich am Sonntagmittag alle Verantwortlichen bzw. Beteiligten auf der östlichen Drehscheibe des Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf (SEM) versammelt, um für ein abschließendes Gruppenfoto vor 95 1027-2 der Traditionsgemeinschaft 50 3708 e.V. zu posieren.
Sie alle haben ihren Teil zu dieser kurzweiligen Eisenbahnveranstaltung beigetragen. Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön auf nachträglichem Weg!
[25.8.2019 | 13:05 Uhr]

Clemens Kral 21.12.2019, 502 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 19.06.2026 verkehrte ein RE10 (74845) von Magdeburg Hbf nach Erfurt Hbf mal wieder nur mit einem, statt zwei, Triebwagen. Beim Halt in Erfurt Ost hatte das zur Folge, dass nicht alle die einsteigen wollten auch mitgenommen werden konnten. 2 Personen mußten sich am Ende eine Alternative suchen.
Am 19.06.2026 verkehrte ein RE10 (74845) von Magdeburg Hbf nach Erfurt Hbf mal wieder nur mit einem, statt zwei, Triebwagen. Beim Halt in Erfurt Ost hatte das zur Folge, dass nicht alle die einsteigen wollten auch mitgenommen werden konnten. 2 Personen mußten sich am Ende eine Alternative suchen.
Frank Thomas

Etwas Farbe und Leben - 

... im tristen Grau des Hauptbahnhofes von Hannover.

04.05.2026 (M)
Etwas Farbe und Leben - ... im tristen Grau des Hauptbahnhofes von Hannover. 04.05.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Voller Bahnsteig 9 am 15.05.2026 in Erfurt Hbf mit Reisenden für den RE29  Franken-Thüringen-Express  nach Nürnberg Hbf. Die schnelle Verbindung über die Schnellfahrstrecke wird sichtlich gut angenommen.
Voller Bahnsteig 9 am 15.05.2026 in Erfurt Hbf mit Reisenden für den RE29 "Franken-Thüringen-Express" nach Nürnberg Hbf. Die schnelle Verbindung über die Schnellfahrstrecke wird sichtlich gut angenommen.
Frank Thomas

Mecklenburg-Pommersche Schmalspurbahn (MPSB)
Vereinsarbeit hautnah: Bei einer Führung durch den Lokschuppen arbeiteten zwei Mitglieder an einem Drehgestell.
Fotos waren erlaubt, aber ich habe die beiden Männer nicht explizit gefragt und daher vorsorglich unkenntlich gemacht.

🧰 Mecklenburg-Pommersche-Schmalspurbahn-Freunde e. V.
🕓 12.4.2025 | 14:43 Uhr
Mecklenburg-Pommersche Schmalspurbahn (MPSB) Vereinsarbeit hautnah: Bei einer Führung durch den Lokschuppen arbeiteten zwei Mitglieder an einem Drehgestell. Fotos waren erlaubt, aber ich habe die beiden Männer nicht explizit gefragt und daher vorsorglich unkenntlich gemacht. 🧰 Mecklenburg-Pommersche-Schmalspurbahn-Freunde e. V. 🕓 12.4.2025 | 14:43 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.