Während wir,am 01.Dezember 2010,wieder zurück ins Warme konnten,mußten diese beiden Gleisarbeiter die Schienen,bei eisiger Kälte und Wind,in Bergen/Rügen verschrauben.
Mirko Schmidt 02.12.2010, 503 Aufrufe, 0 Kommentare
44 1 1200x752 Px, 22.06.2026
119 1443x904 Px, 20.05.2026
93 1200x884 Px, 18.05.2026