bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild aus dem EC 101 Rtg.

(ID 209609)



Bild aus dem EC 101 Rtg. Chur am Bhf. Bacharach bei voller Fahrt.
Im ersten Wagen, einem deutschen, der Rest war Schweizer Eigentum, hat man ganz schön zu kämpfen mit den Vorhängen, aber sonst kann man daraus immer noch schön in die Welt guggen, indem man das Fenster noch herrlich weit aufreißen kann. Zugpferd war eine 101 meiner Meinung nach. Bacharach, der 22.7.08

Bild aus dem EC 101 Rtg. Chur am Bhf. Bacharach bei voller Fahrt.
Im ersten Wagen, einem deutschen, der Rest war Schweizer Eigentum, hat man ganz schön zu kämpfen mit den Vorhängen, aber sonst kann man daraus immer noch schön in die Welt guggen, indem man das Fenster noch herrlich weit aufreißen kann. Zugpferd war eine 101 meiner Meinung nach. Bacharach, der 22.7.08

G. G. 24.07.2008, 1575 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel P. 26.07.2008 21:10

Ganz ehrlich gesagt: In einem 2.Klasse RE-Wagen der DB sitzt man besser als in den 2. Klasse EC-Wagen von SBB! Ich war letztens auch mit dem EC6 gefahren und muss sagen: der Boden war total abgenutzt, die Sitze teilweise dreckig und alles machte einen sehr altmodischen Eindruck!!!!

ÖBB 1116 100 mit dem EC 219  Chiemgau  nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
ÖBB 1116 100 mit dem EC 219 "Chiemgau" nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

A-ÖBB 70 81 20-94 063-8 Bmpz im EC 219  Chiemgau  nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
A-ÖBB 70 81 20-94 063-8 Bmpz im EC 219 "Chiemgau" nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.