bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Guten Appetit! Kleine Spielerei mit Buchstabensuppe beim Abendessen.

(ID 659242)



Guten Appetit! Kleine Spielerei mit Buchstabensuppe beim Abendessen.

Guten Appetit! Kleine Spielerei mit Buchstabensuppe beim Abendessen.

Mario Schürholz 30.01.2013, 765 Aufrufe, 10 Kommentare

De Rond Hans und Jeanny und Marcus HaffnerDe Rond Hans und Jeanny und Marcus Haffner mögen das.
10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Rohregger 30.01.2013 20:16

Super Geil!
Ziemlich schicke Idee, perfekt umgesetzt.

Grüße
Dani

Thomas Wendt 30.01.2013 20:21

Das ist wahre Liebe - tolle Idee!

Stefan Hochstetter 30.01.2013 20:33

Guten Abend Mario.
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank,
Stefan Hochstetter.

Stefan Wohlfahrt 30.01.2013 20:50

Für solches bin ich meist zu hungrig, da ist dann das Bild schneller gegegessen als fotografiert; um so besser gefällt mir die Bildidee!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 30.01.2013 21:00

Hallo Mario,
wenn die Kinder mit den Buchstaben in der Suppe spielen, werden sie ermahnt, die Suppe zu essen, solange sie noch warm ist. ;-)
Eine absolut geniale Bildidee, super umgesetzt.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 31.01.2013 09:17

Vielen Dank an alle für die lobenden Worte, es freut mich das die Nudelspielerei so gut ankommt. Das Essen ist zwar kalt geworden, aber es hat mich so sehr gereizt mit den Nudelbuchstaben zu experimentieren.

Thomas Wendt 01.02.2013 10:42

Ich glaub das drucke ich mir sogar aus und hänge es in die Küche. Hat der Farblaser auch mal was zu tun ;)

Leitner Thomas 01.02.2013 18:23

Super Idee, toll umgesetzt :O)
LG Tom

Frank Grohe 02.02.2013 11:39

Hallo Mario,
auch ich finde dieses Suppenlogo große Klasse! Geniale Idee, auf die man erst einmal kommen muss!
Beste Grüße!
Frank

Mario Schürholz 06.02.2013 23:06

Hallo Thomas und Frank, auch euch vielen dank für eure Kommentare. Die Idee mit der Buchstabensuppe habe ich eigendlich... geklaut. Ich habe mal ein ähnliches Bild in einer Zeitschrift gesehen, als es bei uns die Nudelsuppe gab hat mich mein Spieltrieb übermannt. Ich habe die Suppe kalt werden lassen und angefangen die Buchstaben zu sortieren. Ich werde die Idee aber nochmal aufgreifen und versuchen ein Bild ohne Schatten vom Stativ zu machen. Jedenfalls freue ich mich sehr das nicht nur ich Spaß an diesem Experiment hatte.
Gruß aus Aachen,
Mario

Mitte April 2024 habe ich diese verblichene Aufschrift auf einem der vielen Güterwagen im Eisenbahnmuseum Bochum entdeckt.
Mitte April 2024 habe ich diese verblichene Aufschrift auf einem der vielen Güterwagen im Eisenbahnmuseum Bochum entdeckt.
Christian Bremer

Der Schließmechanismus der Schiebetür eines alten Güterwagens, so gesehen im April 2024 im Eisenbahnmuseum Bochum.
Der Schließmechanismus der Schiebetür eines alten Güterwagens, so gesehen im April 2024 im Eisenbahnmuseum Bochum.
Christian Bremer

Ein etwas gewagtes Bild - 

.. mit einer an der Haltestelle Rathaus abbiegenden RegioTram und einem Straßenbahnzug mit Beiwagen auf der Linie 1, die hier geradeaus die Kreuzung quert. 

20.03.2024 (M)
Ein etwas gewagtes Bild - .. mit einer an der Haltestelle Rathaus abbiegenden RegioTram und einem Straßenbahnzug mit Beiwagen auf der Linie 1, die hier geradeaus die Kreuzung quert. 20.03.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Mit offenen Türen bereit - 

... für den Zustieg der Fahrgäste. Aufgrund von Bauarbeiten wendeten in der letzten Zeit Züge der Stuttgarter S-Bahnlinie S3 aus Backnang auf Gleis 2 im Bahnhof Bad Cannstatt. Die in Richtung Hauptbahnhof fahrenden S-Bahnen, wie die S1 im Hintergrund, mussten auf Gleis 1 ausweichen.

21.02.2024 (M)
Mit offenen Türen bereit - ... für den Zustieg der Fahrgäste. Aufgrund von Bauarbeiten wendeten in der letzten Zeit Züge der Stuttgarter S-Bahnlinie S3 aus Backnang auf Gleis 2 im Bahnhof Bad Cannstatt. Die in Richtung Hauptbahnhof fahrenden S-Bahnen, wie die S1 im Hintergrund, mussten auf Gleis 1 ausweichen. 21.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.