bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am ersten Juni-Wochenende hatten das Eisenbahnmuseum Vienenburg eine Sonderfahrt nach Wörlitz bzw.

(ID 1347505)



Am ersten Juni-Wochenende hatten das Eisenbahnmuseum Vienenburg eine Sonderfahrt nach Wörlitz bzw. Ferropolis auf die Gleise gestellt. Mit 232 088-5 (132 088-6) an der Spitze wurde dem Zug nördlich des Köthener Ortsteils Porst aufgelauert.

🧰 Salzland Rail Service GmbH (SRS) | Verein zur Förderung des Eisenbahnmuseums Vienenburg e.V. (VEV)
🕓 3.6.2023 | 10:13 Uhr

Am ersten Juni-Wochenende hatten das Eisenbahnmuseum Vienenburg eine Sonderfahrt nach Wörlitz bzw. Ferropolis auf die Gleise gestellt. Mit 232 088-5 (132 088-6) an der Spitze wurde dem Zug nördlich des Köthener Ortsteils Porst aufgelauert.

🧰 Salzland Rail Service GmbH (SRS) | Verein zur Förderung des Eisenbahnmuseums Vienenburg e.V. (VEV)
🕓 3.6.2023 | 10:13 Uhr

Clemens Kral 07.09.2023, 136 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 31/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Heinz Bergner

Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Heinz Bergner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.