Am 29.03.2025 fuhr die 232 359 von Berlin nach Saalfeld in Thüringen mit einem Leerpark. Dieser folgte dem D501, um der Dampfmaschine etwas Arbeit und Zeit zu sparen. Das Bild entstand südlich von Trebbin
Jens K https://www.youtube.com/@bahn_nordost/videos 29.03.2025, 274 Aufrufe, 0 Kommentare
127 1104x726 Px, 27.08.2025