bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

An einen späten Juliabend 2012 kam mir diese Vossloh Lok (G2000BB) vor die Linse.

(ID 613634)



An einen späten Juliabend 2012 kam mir diese Vossloh Lok (G2000BB) vor die Linse.
Sie fährt für die belgische Railtraxx und ist hier auf der Durchfahrt in 
Aachen West zu sehen.

An einen späten Juliabend 2012 kam mir diese Vossloh Lok (G2000BB) vor die Linse.
Sie fährt für die belgische Railtraxx und ist hier auf der Durchfahrt in
Aachen West zu sehen.

Stefan Jakab 15.07.2012, 512 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 20.7.2012 11:11

Hallo Stefan,
Ein Super Bild von der Diesellok.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Stefan Jakab 21.7.2012 11:13

Danke Stefan,ich hoffe wir sehen die jetzt mal öfters durch AC West dieseln. Hier war sie auf Durchfahrt nach Duisburg.Mal ein wenig Abwechslung neben den ganzen E 186 Loks.

ICE 3Neo 408546-0 verlässt die Hohenzollernbrücke und fährt hier am 8.3.2026 um 11.44 Uhr als Fernzug nach Brüssel Midi in den HBF Köln ein.
ICE 3Neo 408546-0 verlässt die Hohenzollernbrücke und fährt hier am 8.3.2026 um 11.44 Uhr als Fernzug nach Brüssel Midi in den HBF Köln ein.
Gerd Hahn

IRq-Zug der SNCB Lüttich-Aachen in der Endstation am  16. Mai 2008. Dieser Triebzug ist nun ausgemustert.
IRq-Zug der SNCB Lüttich-Aachen in der Endstation am 16. Mai 2008. Dieser Triebzug ist nun ausgemustert.
Philippe Godart

Thalys 4306 fährt hier am 20.09.2021 um 12.28 Uhr durch Gleis 2 im Deutzer Bahnhof in Richtung Köln HBF.
Thalys 4306 fährt hier am 20.09.2021 um 12.28 Uhr durch Gleis 2 im Deutzer Bahnhof in Richtung Köln HBF.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.