Winterfahrten auf dem Haller Willem mit Eisenbahn Tradition standen am 18.12.2005 auf dem Programm. Um 10.36 Uhr verlässt hier Dampflok 503655 mit ihrem Traditionszug den Haltepunkt Osnabrück Sutthausen in Richtung Bielefeld.
Gerd Hahn 05.10.2019, 393 Aufrufe, 0 Kommentare
108 1600x1067 Px, 16.05.2026
110 1600x1067 Px, 16.05.2026
77 1600x1067 Px, 16.05.2026
219 1600x1067 Px, 14.05.2026