Winterfahrten auf dem Haller Willem mit Eisenbahn Tradition standen am 18.12.2005 auf dem Programm. Um 10.36 Uhr verlässt hier Dampflok 503655 mit ihrem Traditionszug den Haltepunkt Osnabrück Sutthausen in Richtung Bielefeld.
Gerd Hahn 05.10.2019, 395 Aufrufe, 0 Kommentare
109 1600x1067 Px, 16.05.2026
110 1600x1067 Px, 16.05.2026
78 1600x1067 Px, 16.05.2026
219 1600x1067 Px, 14.05.2026