Dampf um Würzburg: Auch am 10.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch Main- und Werntal nach Schweinfurt und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) mit dem Sonderzug am Mainufer bei Veitshöchheim.
Matthias Kümmel 10.05.2026, 74 Aufrufe, 0 Kommentare
129 1200x900 Px, 31.05.2026