bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wehmütig muss ich an die alten Zeiten zurückdenken,als diese Züge(und ihre Fahrgeräusche) das Bild Berlins prägten.(Archiv P.Walter 1987)

(ID 537511)



Wehmütig muss ich an die alten Zeiten zurückdenken,als diese Züge(und ihre Fahrgeräusche) das Bild Berlins prägten.(Archiv P.Walter 1987)

Wehmütig muss ich an die alten Zeiten zurückdenken,als diese Züge(und ihre Fahrgeräusche) das Bild Berlins prägten.(Archiv P.Walter 1987)

Peter Walter 01.09.2011, 1531 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 01.09.2011 17:14

Wunderschöne Aufnahme, oft sind es die Fahrgeräusche, die noch mehr in Erinnerung bleiben als der Anblick...
Gruß
Johannes

Stefan Wohlfahrt 01.09.2011 19:08

Nieten, nichts als Nieten halten wohl das Fahrzeug zusammen - ein herrliches Bild!
mfg
Stefan

Michael Edelmann 01.09.2011 21:36

Auch ich habe noch das charakteristische Brummen beim Anfahren der Triebzüge im Ohr! Schöne Nostalgie-Aufnahme, Peter!
MfG.Michael

am 26.11.2023 rollt der Weihnachtszug der S-Bahn wieder durch Berlin, hier in Berlin Gesundbrunnen/Nordkreuz
am 26.11.2023 rollt der Weihnachtszug der S-Bahn wieder durch Berlin, hier in Berlin Gesundbrunnen/Nordkreuz
Maik Christmann

Die S-Bahnwagen der früheren DR-Baureihe ET 165 verkörperten für mich einfach die Stadt selbst. Auch von vorn waren sie unverwechselbar, hier im Bahnhof Wannsee.
Datum: 02.02.1988
Die S-Bahnwagen der früheren DR-Baureihe ET 165 verkörperten für mich einfach die Stadt selbst. Auch von vorn waren sie unverwechselbar, hier im Bahnhof Wannsee. Datum: 02.02.1988
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.