bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Farblich passend - Ein S-Bahnzug der Linie S2 bei Weinstadt-Endersbach auf der Remsbahn.

(ID 1161561)



Farblich passend -

Ein S-Bahnzug der Linie S2 bei Weinstadt-Endersbach auf der Remsbahn.

09.08.2019 (M)

Farblich passend -

Ein S-Bahnzug der Linie S2 bei Weinstadt-Endersbach auf der Remsbahn.

09.08.2019 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 09.08.2019, 187 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 29.09.1985 war es für Stuttgart-Vaihingen eine Ehre, Uerdinger Schienenbusse dort als Gast zu haben. Der Zug nutzte die frühere DB-Strecke nach Filderstadt, welche zu dieser Zeit zu einer S-Bahn umgebaut wurde.
Am 29.09.1985 war es für Stuttgart-Vaihingen eine Ehre, Uerdinger Schienenbusse dort als Gast zu haben. Der Zug nutzte die frühere DB-Strecke nach Filderstadt, welche zu dieser Zeit zu einer S-Bahn umgebaut wurde.
Frank Nowotny

Novembermorgen an der Remsbahn -

Ein S-Bahnzug auf der Linie S2 in Fahrtrichtung Stuttgart bei Kernen-Rommelshausen.

Im Gegensatz zum abgelehnten Bild (Unschärfe des Zuges) ist hier die Bahn noch weiter hinten.

12.11.2020 (M)
Novembermorgen an der Remsbahn - Ein S-Bahnzug auf der Linie S2 in Fahrtrichtung Stuttgart bei Kernen-Rommelshausen. Im Gegensatz zum abgelehnten Bild (Unschärfe des Zuges) ist hier die Bahn noch weiter hinten. 12.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Wenn das Remstal in der Ebene läge -

Die gegenüberliegenden Weinberge sind vom Nebel verdeckt. Ganz leicht kann man noch den Verlauf des Höhenzuges ausgehend von Bildmitte auf der linken Seite. Kurz vorher waren dieser Verlauf oberhalb des Talnebeles noch deutlich zu sehen. Leider war der Nebel bis zum Eintreffen der S-Bahn schon wieder etwas höher gezogen. Aber so ist die Wirkung wieder eine andere.

An der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach.

09.11.2020 (M)
Wenn das Remstal in der Ebene läge - Die gegenüberliegenden Weinberge sind vom Nebel verdeckt. Ganz leicht kann man noch den Verlauf des Höhenzuges ausgehend von Bildmitte auf der linken Seite. Kurz vorher waren dieser Verlauf oberhalb des Talnebeles noch deutlich zu sehen. Leider war der Nebel bis zum Eintreffen der S-Bahn schon wieder etwas höher gezogen. Aber so ist die Wirkung wieder eine andere. An der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach. 09.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.