bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwischen hohen Gräsern - Ein S-Bahnzug der Linie S2 bei Weinstadt-Endersbach.

(ID 1234042)



Zwischen hohen Gräsern -

Ein S-Bahnzug der Linie S2 bei Weinstadt-Endersbach.

21.11.2020 (M)

Zwischen hohen Gräsern -

Ein S-Bahnzug der Linie S2 bei Weinstadt-Endersbach.

21.11.2020 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 21.11.2020, 62 Aufrufe, 3 Kommentare

Julian RyfJulian Ryf mag das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 22.11.2020 07:01

Die Qual der Wahl - was soll scharf sein? Hier ist es der Zug, der mitten im Bild steht bei den bunten Blättern wäre es schade, wenn weit entfernte Zug anstelle der Blätter scharf wären. Bei beiden Bildern ist es natürlich wichtig, dass der Fotograf das Bild macht und nicht der Fotoapparat...
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.11.2020 08:43

Eigentlich hatte ich ein recht konventionelles Bild vorgehabt, da mir die Schleierwolken im zarten Morgenlicht sehr gut gefallen haben:
https://www.landschaftsfotos.eu/bild/deutschland~baden-wuerttemberg~rems-murr-kreis/41276/ein-kalter-novembermorgen--ein-blick-nach.html
Bis die S-Bahn kommen sollte, waren diese aber nicht mehr so deutlich erkennbar. Daher dann diese Idee, auf die man nur vor Ort kommen kann.

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 22.11.2020 08:47

Die beiden Bilder durch´s Gemüse gefallen mir sehr gut !

Toll!!


LG KH

Ein kalter Morgen mit Sonnenschein -

Die Minusgrade führten zu Raureif, was die Kanten des Oberleitungsmasten weiß erscheinen lässt, ebenso wie dieser weiße 'Belag' auf dem Holzgeländer rechts. 

Ein S-Bahnzug zwischen Rommelshausen und Waiblingen auf der Remsbahn.

25.11.2020 (M)
Ein kalter Morgen mit Sonnenschein - Die Minusgrade führten zu Raureif, was die Kanten des Oberleitungsmasten weiß erscheinen lässt, ebenso wie dieser weiße 'Belag' auf dem Holzgeländer rechts. Ein S-Bahnzug zwischen Rommelshausen und Waiblingen auf der Remsbahn. 25.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Seit über sieben Jahren -

... haben sich die S-Bahnzüge der Baureihe 430 zu meinem am häufigsten benutztem Fahrzeug überhaupt entwickelt und die Baureihe 420 aus dieser Position verdrängt.

Das Bild zeigt die Einfahrt jenes Zuges mit dem ich meine erste Fahrt mit dieser Baureihe antrat.

Wendlingen (Neckar), 28.06.2020 (M)
Seit über sieben Jahren - ... haben sich die S-Bahnzüge der Baureihe 430 zu meinem am häufigsten benutztem Fahrzeug überhaupt entwickelt und die Baureihe 420 aus dieser Position verdrängt. Das Bild zeigt die Einfahrt jenes Zuges mit dem ich meine erste Fahrt mit dieser Baureihe antrat. Wendlingen (Neckar), 28.06.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Zu meiner ersten Fahrt -

... mit einem S-Bahnzug der Baureihe 430 fährt dieser Zug in den Bahnhof Wendlingen (Neckar) ein.

28.06.2013 (M)
Zu meiner ersten Fahrt - ... mit einem S-Bahnzug der Baureihe 430 fährt dieser Zug in den Bahnhof Wendlingen (Neckar) ein. 28.06.2013 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Zwischen bunten Blättern - 

Ein S-Bahnzug der Linie S2 bei Weinstadt-Endersbach. 

21.11.2020 (M)
Zwischen bunten Blättern - Ein S-Bahnzug der Linie S2 bei Weinstadt-Endersbach. 21.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.