bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Während zu Zeiten der Deutschen Bundesbahn die Züge aus dem Köllertal (Strecke 3291) den Bahnhof Lebach noch kreuzungsfrei erreichen und verlassen konnten, muss die Saarbahn zu Zeiten

(ID 939805)



Während zu Zeiten der Deutschen Bundesbahn die Züge aus dem Köllertal (Strecke 3291) den Bahnhof Lebach noch kreuzungsfrei erreichen und verlassen konnten, muss die Saarbahn zu Zeiten der modernen DB AG zuerst die Strecke aus Wemmetsweiler (3274) kreuzen, um in den Rest des Bahnhofs Lebach einfahren zu können! Bombardier Flexity Link Tw 1013 am 08.05.2016

Während zu Zeiten der Deutschen Bundesbahn die Züge aus dem Köllertal (Strecke 3291) den Bahnhof Lebach noch kreuzungsfrei erreichen und verlassen konnten, muss die Saarbahn zu Zeiten der modernen DB AG zuerst die Strecke aus Wemmetsweiler (3274) kreuzen, um in den Rest des Bahnhofs Lebach einfahren zu können! Bombardier Flexity Link Tw 1013 am 08.05.2016

Ivonne Pitzius 09.05.2016, 442 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Norbert Keil 10.05.2016 09:14

Da waren ja auch noch Eisenbahner für das Streckennetz zuständig und keine Fremd-BWLer.

Norbert Keil 10.05.2016 09:14

Da waren ja auch noch Eisenbahner für das Streckennetz zuständig und keine Fremd-BWLer.

Saarbahn 1008 // Saarbrücken (Bahnhof Brebach) // 16. Februar 2018
Saarbahn 1008 // Saarbrücken (Bahnhof Brebach) // 16. Februar 2018
Paul Zimmer

Saarbahn 1027 // Saarbrücken // 6. September 2023
Saarbahn 1027 // Saarbrücken // 6. September 2023
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.