bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Scheinanfahrt von 199 861 mit Sonder-GmP am 21.04.2018 beim Heinrichshöhemoor, kurz vor Erreichen des Brockenbahnhofes.

(ID 1093992)



Scheinanfahrt von 199 861 mit Sonder-GmP am 21.04.2018 beim Heinrichshöhemoor, kurz vor Erreichen des Brockenbahnhofes. (Bild 4)

Scheinanfahrt von 199 861 mit Sonder-GmP am 21.04.2018 beim Heinrichshöhemoor, kurz vor Erreichen des Brockenbahnhofes. (Bild 4)

Michael Edelmann 05.07.2018, 231 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2018:04:21 08:41:30, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 8/1, ISO500, Brennweite: 24/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Siegfried Heße 08.07.2018 21:56

Hallo Micha, ich denke . die Serie ist Dir gelungen....... da gibt es nicht zu sagen, man sieht ja bei der Betrachtung, die Lok gerade auf sich zu kommen.Somi kann ich die Ablehnung nicht ganz nachvollziehen, ja , das Fahrwerk ist nicht ganz vollständig, aber ?? Mich stört es nichz. Schöne Serie, liebe Grüße Siegfried.

Michael Edelmann 10.07.2018 08:27

Hallo Siegfried,
meinen herzlichen Dank! Freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen. Und das abgelehnte ist ja nun mittlerweile auch freigeschaltet.
Liebe Grüße!
Micha

Kurt Rasmussen 10.07.2018 13:04

Hallo Michael,
ein tolles Bild von der 199 861 in einer schönen Landschaft. Was mir auch gefällt, ist der von Dir verwendete interessante Bildwinkel.
LG aus Valby
Kurt.

Michael Edelmann 11.07.2018 16:20

Hallo Kurt,
meinen herzlichen Dank! Freut mich sehr, daß Dir die Aufnahme gefällt. Was den Aufnahmestandort betrifft, so gebe ich das Lob gerne an unseren Reiseleiter Winfried Schwarzbach weiter, denn er ist derjenige, der die Fotostandorte aussucht und in den Sonderfahrplan einarbeitet. Da hat er wirklich ein gutes Händchen für! :-)

Liebe Grüße nach Valby!
Micha

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.