bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

HSB 99 6101 mit Foto - Güterzug, Harzer Schmalspurbahnen, Harzquer- und Brockenbahn, fotografiert in Wernigerode Westerntor während Jubiläumsveranstaltung 125 Jahre Schmalspurbahnen im Harz am

(ID 604814)



HSB 99 6101 mit Foto - Güterzug, Harzer Schmalspurbahnen, Harzquer- und Brockenbahn, fotografiert in Wernigerode Westerntor während Jubiläumsveranstaltung 125 Jahre Schmalspurbahnen im Harz am 09.06.2012

HSB 99 6101 mit Foto - Güterzug, Harzer Schmalspurbahnen, Harzquer- und Brockenbahn, fotografiert in Wernigerode Westerntor während Jubiläumsveranstaltung 125 Jahre Schmalspurbahnen im Harz am 09.06.2012

Frank Grohe 11.06.2012, 1467 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 11.06.2012 13:13

Hallo Frank,
sehr schönes Bild! Da hätten wir uns ja fast die Hand schütteln können! Habe denselben Zug ca. 200m weiter, auf der Westerntorkreuzung aufgenommen! (Bilder folgen!)
LG! Micha

Stefan Wohlfahrt 11.06.2012 14:04

Der Zug gefällt, die angeschnittenen Häuser im Hintergrund weniger.
Gruss Stefan

Kay Baldauf 11.06.2012 14:36

sehe ich wie Stefan, die angeschnittenen Häuser, die typisch für Wernigerode sind und einfach zum Motiv mit dazugehören, hätten schon ganz drauf sein dürfen. MfG

Frank Grohe 11.06.2012 14:58

Hallo Michael,
Stefan und Kay,
ich konnte bei dieser tollen Veranstaltung leider nicht dabei sein, aber wie mir mein Bruder Peter berichtet hat, war in Wernigerode ganz schön was los!
Auf alle Fälle vielen Dank für Eure Kommentare! Auch Eure kritischen Benmerkungen sind angekommen und wurden dankbar aufgenommen!

@ Michael: Freuen uns schon auf Deine Fotos!

Beste Grüsse Frank

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.