Ob es,für das illegale Überschreiten der Gleise,für den kleinen Schwan Ärger gab ? Gesehen,am 10.Juli 2018,in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 11.07.2018, 448 Aufrufe, 5 Kommentare
Herzig !
Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr!
Auf Verbotstafeln mit dem Text "Gleise nicht betreten" oder ähnlichen Texten achten die Tiere / Vögel wohl kaum! Ein schönes und andersartiges Bahnbild!
Viele freundliche Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.
Verantwortungslose Eltern, ein Fall fürs Jugendamt!
Das arme Jugendamt! Denn die weisern Dinger kénnen ganz schön zubeisen...
einen lieben Gruss
Stefan
210 1200x792 Px, 27.02.2026
100 1200x843 Px, 27.02.2026
340 3 1200x730 Px, 07.12.2025
337 1200x704 Px, 16.11.2025