Wieder einmal ein illegaler Gleisüberschreiter auf frischer Tat ertappt.Beobachtet am 22.Juli 2010 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 02.09.2010, 743 Aufrufe, 0 Kommentare
210 1200x792 Px, 27.02.2026
100 1200x843 Px, 27.02.2026
343 3 1200x730 Px, 07.12.2025
338 1200x704 Px, 16.11.2025