Wieder mal, wie öfters hier, ein Rabe unterwegs am Gleiskörper. Hier bei Bonn-Friesdorf - 18.01.2016
Rolf Reinhardt 31.03.2016, 356 Aufrufe, 1 Kommentar
Lieber ein Rabe am Gleis als eine Nebelkrähe auf dem Mastisolator. Beim Abflug in Hannover HBF sorgte so ein Vieh für einen Stromausfall, etwas Qualm und verbrannte Federn.
208 1200x792 Px, 27.02.2026
99 1200x843 Px, 27.02.2026
279 3 1200x730 Px, 07.12.2025
308 1200x704 Px, 16.11.2025