bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BERLIN, 07.10.2012, Schulungsstätte für den hoffnungsvollen Nachwuchs im Stadtteil Friedrichshain

(ID 638692)



BERLIN, 07.10.2012, Schulungsstätte für den hoffnungsvollen Nachwuchs im Stadtteil Friedrichshain

BERLIN, 07.10.2012, Schulungsstätte für den hoffnungsvollen Nachwuchs im Stadtteil Friedrichshain

Reinhard Zabel 27.10.2012, 812 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Osterhasen-Treffen am 13.04.2019 in Frankfurt (M) Hbf.
Osterhasen-Treffen am 13.04.2019 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

Kuriosität in Bad Wildbad, hat der Gleisbauer dem Straßenbauer Tribut gezollt.
Das am Flußlauf liegnede Gleis ist höher als das Bogenäussere. Weshalb die Züge nicht nach innen liegen wenn sie durch den Bogen fahren, sonder sie neigen sich den Häusern zu. Doch dank der geringen Geschwindigkeit von maximal 20 Km/h wird es wohl zu keinen Fliehkraft bedingten Entgleisungen kommen. 23.11.2019
Noch ein Kuriosum, der zusehende Triebwagen 899 ist der einzige den ich auf der Strecke bis jetzt gesehen habe der eine NVR-Nummer aufweisst am Fahrzeug von aussen.
Kuriosität in Bad Wildbad, hat der Gleisbauer dem Straßenbauer Tribut gezollt. Das am Flußlauf liegnede Gleis ist höher als das Bogenäussere. Weshalb die Züge nicht nach innen liegen wenn sie durch den Bogen fahren, sonder sie neigen sich den Häusern zu. Doch dank der geringen Geschwindigkeit von maximal 20 Km/h wird es wohl zu keinen Fliehkraft bedingten Entgleisungen kommen. 23.11.2019 Noch ein Kuriosum, der zusehende Triebwagen 899 ist der einzige den ich auf der Strecke bis jetzt gesehen habe der eine NVR-Nummer aufweisst am Fahrzeug von aussen.
Andreas Strobel

16. September 1984: Einer der Sonderzüge zur Feier  100 Jahre Schmalspurbahn Radebeul - Radeburg  fährt in den Bahnhof Radeburg ein. Da es - sollte der strenge Freischalter es so wollen - mein 1000. Foto bei  bahnbilder.de  sein wird, habe ich mal ein bisschen gemauschelt.
16. September 1984: Einer der Sonderzüge zur Feier "100 Jahre Schmalspurbahn Radebeul - Radeburg" fährt in den Bahnhof Radeburg ein. Da es - sollte der strenge Freischalter es so wollen - mein 1000. Foto bei "bahnbilder.de" sein wird, habe ich mal ein bisschen gemauschelt.
Jürgen Krause

Die Kommunikation mit Smileys schreitet auch bei der Bahn voran...
Blick auf einen Schienenstoß auf Gleis 20 des Bahnhofs Berlin Springpfuhl auf dem Berliner Außenring (BAR | 6012), der offensichtlich reparaturbedürftig ist, was durch örtliche Markierungen nicht übersehen und ferner bei vorbeifahrenden Zügen nicht überhört werden kann.
Aufgenommen vom S-Bahnsteig (Gleis 20/21).
[18.7.2019 | 18:34 Uhr]
Die Kommunikation mit Smileys schreitet auch bei der Bahn voran... Blick auf einen Schienenstoß auf Gleis 20 des Bahnhofs Berlin Springpfuhl auf dem Berliner Außenring (BAR | 6012), der offensichtlich reparaturbedürftig ist, was durch örtliche Markierungen nicht übersehen und ferner bei vorbeifahrenden Zügen nicht überhört werden kann. Aufgenommen vom S-Bahnsteig (Gleis 20/21). [18.7.2019 | 18:34 Uhr]
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.