bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Schwan mit Schwarzwaldbahn.

(ID 699236)



Schwan mit Schwarzwaldbahn. 

Nach anfänglicher Randale, Opfer war meine Fototasche, ließ er sich halb beleidigt doch noch zur Mitarbeit überreden. Konstanz, Juni 2013

Schwan mit Schwarzwaldbahn.

Nach anfänglicher Randale, Opfer war meine Fototasche, ließ er sich halb beleidigt doch noch zur Mitarbeit überreden. Konstanz, Juni 2013

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 25.06.2013, 651 Aufrufe, 8 Kommentare

Marcus Haffner, Hans-Gerd Seeliger und L.K.Marcus Haffner und Hans-Gerd Seeliger und L.K. mögen das.
8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 25.06.2013 17:01

Hallo Olli,
Mutig, dass du dich mit einem Schwan anlegst ;-)
Das wunderbar stimmungsvolle Bild entschädigt den Aufwand aber bestimmt!
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 25.06.2013 21:37

Tolles Bild Olli, trotz des ärgerlichen Streites mit dem Schwan.
Gruss Stefan

Olli 25.06.2013 21:54

Immerhin hat er die Kamera in Ruhe gelassen, den Auslöser hätte er problemlos bedienen können... Aber dann hätte ich wahrscheinlich auch ein wenig gefaucht...

Olli 25.06.2013 22:49

Hallo Chris, ich hatte sogar frisches Baguette dabei. Aber nach der Fütterung wären die Jungs innert einer Minute in der Überzahl gewesen. Alle dreißig Meter hat ein Schwan sein Revier. Dann hätten die den Kampf um die Kamera möglicherweise gewonnen. Und mein Konterfei wäre wahrscheinlich unter http://www.zweifuesser.de zu betrachten gewesen... :-D

Sein Kollege, ein freilebender schwarzer Schwan im gleichen Revier wollte allerdings keinesfalls mit aufs Bild.

Gruß, Olli

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.06.2013 08:11

Für den Zug scheint er sich nicht zu interessieren. Klasse Bild!

lg Matthias

Armin Schwarz 28.06.2013 17:10

Toll eingefangen, gefällt mit bestens, eine klasse Aufnahme.
Gruß Armin

Jan Fuhlbrügge 28.06.2013 17:28

Ja ist auch mal was anderes! Sieht gut aus. Lg Jan

Olli 29.06.2013 11:41

Euch auch ein herzliches Dankeschön.
Gruß, Olli

Bahnrelikte auf einem üppig blühenden Kreisverkehr, nächst Pocking, in Niederbayern; 230924
Bahnrelikte auf einem üppig blühenden Kreisverkehr, nächst Pocking, in Niederbayern; 230924
JohannJ

In die Abendsonne: Nach windigen und wechselhaften Stunden an der Strecke sollte dieses Stimmungsfoto mit einem 1648 (Alstom Coradia LINT 41) den Tag beschließen.

🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RB 75692 (RB47) Halle(Saale)Hbf–Calbe(Saale) Ost
🕓 7.8.2023 | 20:35 Uhr
In die Abendsonne: Nach windigen und wechselhaften Stunden an der Strecke sollte dieses Stimmungsfoto mit einem 1648 (Alstom Coradia LINT 41) den Tag beschließen. 🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH 🚝 RB 75692 (RB47) Halle(Saale)Hbf–Calbe(Saale) Ost 🕓 7.8.2023 | 20:35 Uhr
Clemens Kral

Im Licht der untergehenden Sonne. Blick vom Bahnübergang aus in Richtung der Einfahrsignale von Güterglück.

Güterglück 18.07.2023
Im Licht der untergehenden Sonne. Blick vom Bahnübergang aus in Richtung der Einfahrsignale von Güterglück. Güterglück 18.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.