Der morgendliche RE verlässt den linksrheinischen Teil von Konstanz. Mai 2013
Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 14.05.2013, 775 Aufrufe, 2 Kommentare
Aber auch dieses Bild mit dem Schwazwald-Express und seinen DoSto´s ist ein sehr schönes Bild.
Gruß Armin
Fast ein Werbebildchen... Freut mich, dass Dir auch dieses gefällt.
Gruß, Olli
38 1600x1015 Px, 20.06.2026
94 1200x800 Px, 03.06.2026