Am 23.10.2016 fuhr RE 4611 von Aschaffenburg nach Würzburg bei Himmelstadt durch das Maintal, wo sich der Herbst in voller Pracht zeigte. Wegen Bauarbeiten verkehrte der Zug erst ab Aschaffenburg statt ab Frankfurt.
Michael Brunsch 24.10.2016, 364 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (180/10)
34 1600x1015 Px, 06.06.2026
49 1600x1067 Px, 31.05.2026
79 1600x1067 Px, 18.05.2026