bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 23.10.2016 fuhr RE 4611 von Aschaffenburg nach Würzburg bei Himmelstadt durch das Maintal, wo sich der Herbst in voller Pracht zeigte.

(ID 975079)



Am 23.10.2016 fuhr RE 4611 von Aschaffenburg nach Würzburg bei Himmelstadt durch das Maintal, wo sich der Herbst in voller Pracht zeigte. Wegen Bauarbeiten verkehrte der Zug erst ab Aschaffenburg statt ab Frankfurt.

Am 23.10.2016 fuhr RE 4611 von Aschaffenburg nach Würzburg bei Himmelstadt durch das Maintal, wo sich der Herbst in voller Pracht zeigte. Wegen Bauarbeiten verkehrte der Zug erst ab Aschaffenburg statt ab Frankfurt.

Michael Brunsch 24.10.2016, 363 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (180/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
♥️-lich willkommen in Sachsen-Anhalt:
abends in Halle(Saale)Hbf.

🕓 27.4.2025 | 19:55 Uhr
♥️-lich willkommen in Sachsen-Anhalt: abends in Halle(Saale)Hbf. 🕓 27.4.2025 | 19:55 Uhr
Clemens Kral

Eine Stopfmaschine und eine Schotterplaniermaschine im Abendlicht bei Oberdachstetten Richtung Würzburg, 28.03.2022
Eine Stopfmaschine und eine Schotterplaniermaschine im Abendlicht bei Oberdachstetten Richtung Würzburg, 28.03.2022
Korbinian Eckert

192 010 Northrail/TXL  Blaues Wunder  mit einem Containerzug bei Oberdachstetten Richtung Würzburg, 28.03.2022
192 010 Northrail/TXL "Blaues Wunder" mit einem Containerzug bei Oberdachstetten Richtung Würzburg, 28.03.2022
Korbinian Eckert

Sonnenuntergangsimpression in Emskirchen, 20.03.2022
Sonnenuntergangsimpression in Emskirchen, 20.03.2022
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.