bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bis in den Abend des 26.10.2007 hinterliess der 30stündige Streik der Triebfahrzeugführer vom 25.10.

(ID 148395)



Bis in den Abend des 26.10.2007 hinterliess der 30stündige Streik der Triebfahrzeugführer vom 25.10. bis 26.10. 8 Uhr immer noch seine Spuren: Weil die S9 der S-Bahn Rhein-Main am 25.10. komplett ausfiel, hatten die Zugzielanzeiger bei dieser Linie astronomisch hohe Zahlen in der Anzeige der Zeit bis zum nächsten Zug, hier ein Beispiel von der S-Bahn-Station Frankfurt am Main-Niederrad.

Bis in den Abend des 26.10.2007 hinterliess der 30stündige Streik der Triebfahrzeugführer vom 25.10. bis 26.10. 8 Uhr immer noch seine Spuren: Weil die S9 der S-Bahn Rhein-Main am 25.10. komplett ausfiel, hatten die Zugzielanzeiger bei dieser Linie astronomisch hohe Zahlen in der Anzeige der Zeit bis zum nächsten Zug, hier ein Beispiel von der S-Bahn-Station Frankfurt am Main-Niederrad.

Helmut Amann http://www.web-hostel.de/abfahrt59/start.html 06.11.2007, 2674 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Patrick Hertel 10.11.2007 18:10

So ähnlich sah es in Berlin zwischendurch auch aus. Sichert wäre das aber auch ein Foto fürs Kabinett von stellwerek.de unter einem beispielsweisen Titel " S9 fährt erst morgen wieder" . Schön eingefangen!

Helmut Amann 10.11.2007 23:57

Danke für den Kommentar und das damit verbundene Lob, bin selbstkritisch und gebe zu, dass die Aufnahme etwas grisselt, aber auf Grund der Einzigartigkeit der Anzeige habe ich mich doch zum Hochladen entschieden.

Andreas Hackenjos 11.11.2007 18:39

Ja solche Zugzielanziger gehören hochgeladen!

Helmut Amann 25.11.2007 00:05

Hallo Patrick,

habe mal nach stellwerk.de gesucht aber nichts gefunden, zumindest keine Eisenbahnseite, nur eine Seite für Grafik-Konzepte und Marketing.

Gruß


Helmut

Der Zugzielanzeiger für den ICE 314 nach Bruxelles Midi, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Der Zugzielanzeiger für den ICE 314 nach Bruxelles Midi, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

Auf Grund eines Bombenfundes in Göttingen endete der ICE 99111,am 23.September 2023,bereits in Nörten Hardenberg.Aufgenommen in Bergen/Rügen.
Auf Grund eines Bombenfundes in Göttingen endete der ICE 99111,am 23.September 2023,bereits in Nörten Hardenberg.Aufgenommen in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

110 1200x900 Px, 29.09.2023

Zugzielanzeige für D300 | Berlin Hbf | September 2023
Zugzielanzeige für D300 | Berlin Hbf | September 2023
Alexander, R.

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

93 1200x770 Px, 08.09.2023

SINGEN/Hohentwiel (Landkreis Konstanz), 17.05.2023, Zugzielanzeiger im Bahnhof Singen(Hohentwiel)
SINGEN/Hohentwiel (Landkreis Konstanz), 17.05.2023, Zugzielanzeiger im Bahnhof Singen(Hohentwiel)
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.