Dieser RB hat seine letzte Fahrt am 2.Oktober.06 hinter sich und fährt dann auf das Abstellgleis und wartet bis morgen auf seine nächste Fahrt.(aufgenommen in Bitterfeld)
Kevin B. 27.10.2006, 1637 Aufrufe, 0 Kommentare
36 1200x900 Px, 11.06.2026
97 1200x854 Px, 21.05.2026
118 1200x770 Px, 05.04.2026
134 1200x900 Px, 16.02.2026