bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einem leeren Holzzug aus Kaufering war am 27.

(ID 1213673)



Mit einem leeren Holzzug aus Kaufering war am 27. Mai 2020 die orientrote 155 159 von Wedler Franz Logisitk unterwegs. Am Schluss des unter der Bezeichnung DGS 69067 verkehrenden Zuges befand sich die 232 356. Diese hatte den Zug im nicht elektrifizierten Streckenabschnitt befördert. Die Leistung konnte ich bei Nordheim aufnehmen.

Mit einem leeren Holzzug aus Kaufering war am 27. Mai 2020 die orientrote 155 159 von Wedler Franz Logisitk unterwegs. Am Schluss des unter der Bezeichnung DGS 69067 verkehrenden Zuges befand sich die 232 356. Diese hatte den Zug im nicht elektrifizierten Streckenabschnitt befördert. Die Leistung konnte ich bei Nordheim aufnehmen.

Christoph Schneider 28.06.2020, 40 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit einem leeren Schotterzug war am 27. Mai 2020 die 185 256 bei Nordheim in Richtung Donauwörth unterwegs.
Mit einem leeren Schotterzug war am 27. Mai 2020 die 185 256 bei Nordheim in Richtung Donauwörth unterwegs.
Christoph Schneider

Stark verspätet war der am 27. Mai 2020 der DGS 43140 von Verona Q.E. nach Lübeck Skandinavienkai, als ich ihn bei Nordheim im Donau-Ries aufnahm. Den fast komplett ausgelasteten KLV-Zug führte die frisch gewaschene 193 556.
Stark verspätet war der am 27. Mai 2020 der DGS 43140 von Verona Q.E. nach Lübeck Skandinavienkai, als ich ihn bei Nordheim im Donau-Ries aufnahm. Den fast komplett ausgelasteten KLV-Zug führte die frisch gewaschene 193 556.
Christoph Schneider

Eine kleine Sensation bahnte sich - im wahrsten Sinne des Wortes - am 27. Mai 2020 an. Es wurde ein Kesselwagenzug zum Münchener Flughafen angekündigt, der mit der 193 623 von Rail Force One bespannt war. In Bayern konnte die sehr gelungen gestaltete Lok des holländischen Unternehmens bisher nicht gesichtet werden. Bei Gundelsheim wurde der Vectron im Hai-Design erwartet. Wie so oft bei diesem Hobby war der Nervenkitzel groß, denn am Himmel fand ein  Wolken-Lotto  statt und ein Gegenzug kam knapp vorher auch noch durch. Letztlich hat es dann doch noch so einigermaßen geklappt und der unter der Bezeichnung DGS 45795 laufende Kesselwagenzug konnte auf die Speicherkarte gebannt werden.
Eine kleine Sensation bahnte sich - im wahrsten Sinne des Wortes - am 27. Mai 2020 an. Es wurde ein Kesselwagenzug zum Münchener Flughafen angekündigt, der mit der 193 623 von Rail Force One bespannt war. In Bayern konnte die sehr gelungen gestaltete Lok des holländischen Unternehmens bisher nicht gesichtet werden. Bei Gundelsheim wurde der Vectron im Hai-Design erwartet. Wie so oft bei diesem Hobby war der Nervenkitzel groß, denn am Himmel fand ein "Wolken-Lotto" statt und ein Gegenzug kam knapp vorher auch noch durch. Letztlich hat es dann doch noch so einigermaßen geklappt und der unter der Bezeichnung DGS 45795 laufende Kesselwagenzug konnte auf die Speicherkarte gebannt werden.
Christoph Schneider

Bei der Durchfahrt des von der 193 343 geführten KTE 42529 von Rotterdam Waalhaven nach Verona Q. E. flatterte mir Federvieh fotogen ins Bild, so dass man fast an einen John Woo Film erinnert wurde. Zunächst dachte ich, dass mir hier edle Greifvögel vor die Linse gekommen sind. Eine Recherche ergab, dass es sich dabei um zwei ordinäre Ringeltauben handelte (Langweid, 27. Mai 2020).
Bei der Durchfahrt des von der 193 343 geführten KTE 42529 von Rotterdam Waalhaven nach Verona Q. E. flatterte mir Federvieh fotogen ins Bild, so dass man fast an einen John Woo Film erinnert wurde. Zunächst dachte ich, dass mir hier edle Greifvögel vor die Linse gekommen sind. Eine Recherche ergab, dass es sich dabei um zwei ordinäre Ringeltauben handelte (Langweid, 27. Mai 2020).
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.